(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich hoffe alle sind wieder gut zu hause angekommen, und danke für Eure Unterstützung bei meinem „Erstling“. Habe noch einiges an Verbesserungspotential bemerkt. Und schön weitere aktive Mitglieder kennen gelernt zu haben.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Dank an Michael @big_mike449 für die Organisation des Tages. Immer wieder schön, wenn man mal nicht alleine rumtourt

Euch allen noch ein sonniges Restwochenende und bis demnächst

Dem schliesse ich mich gerne an :thumbsup:

Man sieht sich :)

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Ich habe mich mal hingesetzt und nach Verbesserungen gesucht:
    Dir Rücktour war zu lang, und zu langweilig. Besser die Tour im Gebiet enden lassen.
    Zu viel Strecke auf den gut ausgebauten Landstraßen, mehr Kreisstraßen einbinden.
    Hab die Tour mal neu geplant: Velbert-Sorpesee 275km.
    Im nächsten Jahr komme ich darauf zurück.

westl_Sauerland_2_0200920_01.JPG

• Aloha Freunde der Strasse,

spricht eigentlich irgendeine coronabedingte Einschränkung/Anordnung o.ä. gg Touren? Klar Einkehren is nicht und aufm Parkplatz AHAL ... aber ansonsten? Wenn also nix dagegen spricht, können wir doch mal wieder ein paar Termine setzen,oder?

Grüße,

Chris

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Hallo Chris, lt. Wetteronline ab 27.03 "warm" und sonnig, am kommenden WE kommen die Sommerreifen wieder drauf. Ansonsten wegen Corona darf man zwar fahren aber nicht treffen, mal sehen wie das Echo ist.

• Hätte grundsätzlich mal wieder Bock :thumbsup: wobei der 28.03. 11 Std. Sonne mitbringen soll.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)