das habe ich gesehen...dann biege ich mir aber oben vorne das Blech kaputt
I.L. Motorsport - Shortshifter
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Wenn du vorher eine Runde fährst damit das Getriebe warm ist geht's einfacher.
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Evtl mit einer Art Haken, den du unter die Nase hakst und dann von unten schlagen. Also ein Haken geformt wie ein C, unten einhaken, oben drunterhauen.
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Ich bin da mit einem Nageleisen oder einem großen Hakenschlüssel drunter und habe als Widerlager ein Stück Holz auf dem Getriebe liegen gehabt. Auf keinen Fall einen Prellschlag von der Seite geben, da ist eine Paßhülse drin.
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Scheint als käme das Geräusch genau in dem Moment in dem du die Kupplung drückst. Also das Ausrücklager was in der intensität völlig normal ist.
Das sollte ich dann auch im Stand reproduzieren lassen. Bei nicht getretener Kupplung kein Geräusch und bei getretener so lange bis du wieder los lässt.
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Ah dann haben wir zwei verschiedene Geräusche gehört
Das Geräusch würde ich aus der Ferne einer Verkettung von Toleranzen zuordnen
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Meinst Du das ist so in Ordnung? Hast Du das andere Video auch gesehen?