Hey,
Was solls, ich werde den IL auch mal ausprobieren.
Ich hab per Mail nachgefragt ob bezüglich der bekannten Schaltprobleme etwas unternommen wurde und es sollen die Toleranzen bei der Fertigung angepasst worden sein, schauen wir mal ob es geholfen hat
Wenn nicht geht er eben wieder zurück, da scheint IL ja kulant zu sein. Die Konstruktion lässt, so wie ich es aus der Anleitung lese, auch ein recht schnelles Umrüsten auf den originalen Shifter zu, der wäre dann nämlich mein Fallback bis der JBR (als dann letze Hoffnung ) wieder verfügbar ist.
Hätte auch gerne direkt den JBR bestellt aber wenn nach zwei Wochen immer noch keiner auf meine Email Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit antworten mag bekommt eben erstmal IL den Zuschlag. Dort hat die Antwort nämlich nur einen Tag gedauert, Service soll ja auch belohnt werden. Bei der Qualität des JBR bin ich aber recht zuversichtlich, hab die Catch Can von ihnen und die ist wirklich sehr hübsch gemacht
PS: Einen Cravenspeed Short Shifter gibts dann bald im „Biete“ Bereich zu ergattern
PPS: Kaum beschwert man sich hier im Forum über etwas wird man Lügen gestraft Auf meine eben abgeschickte Mail an JBR, in der ich an meine Anfrage erinnert hab, bekam ich innerhalb von zwei Stunden eine Antwort. Ist die erste wohl einfach untergegangen. Naja jedenfalls meinte er, dass die Shifter zur Zeit zusammengebaut und verpackt werden und in ca. 2 Wochen wieder verfügbar sein sollten. Also genug Zeit davor noch den IL auszuprobieren Dann gibts hoffentlich bald aktuelle Erfahrungsberichte zu den beiden Modellen, wenn Schwarzangler82 denn auch was zu seinem zukünftigen schreiben mag