Man kann statt des Piepsen auch ein Brummen einstellen. Das ist nicht ganz so nervig.
Das Brummen soll wohl an raue Fahrbahnmarkierungen erinnern.
Ich habe es aber auch meist abgeschaltet. Dann nervt nur noch die Kontrollleuchte.
Man kann statt des Piepsen auch ein Brummen einstellen. Das ist nicht ganz so nervig.
Das Brummen soll wohl an raue Fahrbahnmarkierungen erinnern.
Ich habe es aber auch meist abgeschaltet. Dann nervt nur noch die Kontrollleuchte.
Auch in Baustellen immer toll.... Gut, dass das System deaktvierbar ist und vor auch nicht in die Lenkung eingreift.
Und auch die Empfindlichkeit des Ansprechens kann man einstellen.
Bei verschiedenen Empfindlichkeitseinstellungen ist mir aber kein großer Unterschied aufgefallen.
Bei mir steht die Empfindlichkeit seit 6 Jahren auf OFF. Funktioniert 100%
detto! - zwar nicht 6 Jahre, aber immerhin schon >2 Jahre auf OFF. (ist für mich pers. ein sinnloses Feature)
Egal wie unempfindlich und welcher Ton und Lautstärke eingestellt ist, es nervt immer. Sowas brauch ich nicht.
Abschalten geht zwar, dann nervt die Leuchte, und bei jedem Zündungswechsel ist es wieder an. Empfindlichkeit off gibt rs nicht.
..., und bei jedem Zündungswechsel ist es wieder an. ..
nöö ... ist bei meinem MX-5 nicht so. Bleibt ausgeschaltet.
bleibt bei mir nach Neustart des Motors ebenfalls aus.
Die gelbe Kontrolleuchte harmoniert ganz gut mit der des abgeschalteten I-Stop, das leider nicht ausbleibt.
Ach ja, die Lautstärke des Rüttelns oder Fiepens kann man auch noch einstellen. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Außerdem fahre ich anscheinend immer falsch. Ich merke von dem Ding fast nur in Baustellen etwas. Auch dafür entschuldige ich mich.