was hast du gegen das RDKS...
Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!
-
-
Lieber @Ronotto, das freut mich für Dich. Nachdem das mit dem Gutachter nun zügig geklärt gewesen ist, kannst Du Dich schon mal auf den „Neuen“ freuen
Mich freut besonders, dass Du auch so schnell einen adäquaten Ersatz gefunden hast. Daran hakt es ja oft... und genau das ist auch meine größte Angst... aus der Not heraus Kompromisse eingehen zu müssenDrücke die Daumen für eine zügige Regulierung
-
Nuja, kauft die Versicherung den MX5 denn, sonst wäre der zum Ausschlachten ganz gut. Du könntest dir die Bilstein-Dämpfer rausholen und mir das MZD überlassen
-
Den Wagen muss er verkaufen, da ihm sonst das Geld vom Restwert fehlt.
Den Restwert zahlt der Käufer des Wagens, was der Versicherung Geld spart.
Rolf
-
was hast du gegen das RDKS...
Das aktive ist vielleicht genauer, verursacht aber doch scheinbar etwas mehr Stress beim Thema Reifenwechsel (wenn man hier so liest). Ich kann ihn da schon verstehen.
-
Das aktive ist vielleicht genauer, verursacht aber doch scheinbar etwas mehr Stress beim Thema Reifenwechsel (wenn man hier so liest). Ich kann ihn da schon verstehen.
Ich fand schon das passive unnütz, aber beim aktiven kommen halt auch noch die unnützen Kosten für die Sensoren in den Felgen hinzu!
Also doppelt unnütz!
-
Nuja, kauft die Versicherung den MX5 denn, sonst wäre der zum Ausschlachten ganz gut. Du könntest dir die Bilstein-Dämpfer rausholen und mir das MZD überlassen
mir die Sitze, Lenkrad und Verdeck.....
-
Wir könne dann ja ein gemeinsames Schlachtfest veranstalten.
Gebote bitte bis zum Wochenende an Ralf.
Rolf
-
Jeder kann den Wagen kaufen. Der Kaufpreis beträgt 5.900,00 €!
-
eigentlich schade was innerhalb von Sekunden von einem blauen
ND übrig bleibt....