Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!

  • Lieber @Ronotto, das freut mich für Dich. Nachdem das mit dem Gutachter nun zügig geklärt gewesen ist, kannst Du Dich schon mal auf den „Neuen“ freuen :)
    Mich freut besonders, dass Du auch so schnell einen adäquaten Ersatz gefunden hast. Daran hakt es ja oft... und genau das ist auch meine größte Angst... aus der Not heraus Kompromisse eingehen zu müssen 8)


    Drücke die Daumen für eine zügige Regulierung :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Nuja, kauft die Versicherung den MX5 denn, sonst wäre der zum Ausschlachten ganz gut. Du könntest dir die Bilstein-Dämpfer rausholen und mir das MZD überlassen :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das aktive ist vielleicht genauer, verursacht aber doch scheinbar etwas mehr Stress beim Thema Reifenwechsel (wenn man hier so liest). Ich kann ihn da schon verstehen.

    Ich fand schon das passive unnütz, aber beim aktiven kommen halt auch noch die unnützen Kosten für die Sensoren in den Felgen hinzu!


    Also doppelt unnütz!