Auspuffblenden

  • Habe ich ebenso angestellt. Mit so einer Zange.
    Vorsichtig rein, platt gedrückt (nicht übertreiben und immer wieder testen, ob es schon genügt) und fertig.


    Wenn ich dran denke, dass ich ein halbes Jahr mit den "langen" Endrohren rumgefahren bin :rolleyes:
    Ohne diesen Thread hätte ich es wirklich für normal gehalten.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Also die Blenden habe ich ja auch drauf, die gehen problemlos ohne irgendetwas platt zu drücken, drauf schieben bis es nicht mehr geht, dicken Lappen und Gummihammer und dann flutscht das. Meine sind bis Anschlag drauf.

  • Habe heute versucht, die Blenden wieder runterzubekommen, da ich sie für den "Neuen" weiternutzen möchte: Aber; keine Chance, die Dinger sind so fest, man bekommt sie auch nicht mit Korkklotz und Hammer wieder ab.
    Hat jemand einen Tipp? Wollte sie mir schon neu bestellen, aber zur Zeit nicht lieferbar :(