Auspuffblenden

• Wahrscheinlich hole ich mir die Chrom-Version. Bei Matrixgrau sehen die glaube ich noch etwas besser aus.

6000 km, Wind, Wetter, Dreck. Sitzen bombenfest, und lassen sich super säubern. BTW. Ich finde die schwarzen auf meinem Matrixgrauen perfekt und stimmig. Hab aber such schwarze Embleme und nix Chrom.

• eigentlich wollte ich ja diese Art von „Tuning“ nicht machen - für 35€ habe ich sie mir doch mal besorgt.
    Das Ergebnis muss ich erst noch wirken lassen mal schauen.

Bis ich meine Frau soweit habe für einen anderen Auspuff :D

• Hallo, ich muss mal euer Schwarmwissen anzapfen...

Gibt es eigentlich Unterschiede im Durchmesser der beiden originalen Endrohre des 131er zum 160er/184er? Hab die Suchfunktion nur oberflächlich bemüht.

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• Alter! Ich hasse dieses Forum =O=O:D:D:D:D:D

Wieviel Geld ich einfach in den neuen Wagen stecken kann, BEVOR er überhaupt auf dem Hof steht! :thumbsup::thumbsup:

Weiter so und Danke @all!

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Hallo, ich muss mal euer Schwarmwissen anzapfen...

Gibt es eigentlich Unterschiede im Durchmesser der beiden originalen Endrohre des 131er zum 160er/184er? Hab die Suchfunktion nur oberflächlich bemüht.

Ich habe die gleichen Blenden sowohl auf meinem G131 wie auch danach bei meinem G184 gehabt. Passten auf beide gleich gut drauf... :thumbup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Meine Frau bekommt ihren RF (2018er 160PSer) erst noch. Hab schon vorab Blenden erstanden. Die haben einen Innendurchmesse von 76mm. Kommt mir so vor, als wäre das zu groß. Da stand aber passend für MX5 ND/RF alle Modelle...

Mal sehen...

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• ...ja, ich weiß. War zu ungeduldig. Dann muß ich eben neue bestellen.