Danke dir für die schnelle Antwort!
-
-
-
Da sind Haltenasen dran... Dadurch gehen die nicht ganz drauf und stehen ein gutes Stück über... Mit hat's so nicht gefallen, also ab mit den Haltenasen und bis zum Anschlag drauf
-
-
@DiRes67 @Turmalin_MX5 guckst du:
...mir war der Überstand der Blenden zu groß, so sieht es viel stimmiger aus.
-
Wie bist du an die Haltenasen rangekommen zum Kürzen?
Gruß
Alex -
Sieht für mich so aus,
Da sind Haltenasen dran... Dadurch gehen die nicht ganz drauf und stehen ein gutes Stück über... Mit hat's so nicht gefallen, also ab mit den Haltenasen und bis zum Anschlag drauf
@Tobi1903
Ich hab die Blenden mit Haltenasen bis zum Anschlag aufgeschoben und das hält wirklich bombenfest.
Aufschieben,
ausrichten,
kräftig bis zum Anschlag drücken,
fertig.
Sieht für mich so aus als hätte @DiRes67 im Gegensatz zu @Tobi1903 die Blenden einfach mit mehr Kraft auf die Enrohre geschoben und dabei werden die Nasen sicherlich etwas "aufgebogen" werden.Hab schnell mal meine Blenden angeschaut und würde vermuten dass das notfalls auch mit einem Gummihammer geht.
-
Haltenasen rangekommen zum Kürzen?
Zange
dabei werden die Nasen sicherlich etwas "aufgebogen" werden.
ich würde mal behaupten, das klappt nicht....die Dinger waren echt fies klein zu kriegen und selbst mit der Zange und viel Kraft konnte ich die kaum biegen.....
-
Ich werde nachher mit einer Flachzange probieren die Nasen flach zu drücken und dann mit schmackes draufschieben.
-
Hat gut geklappt und ging sehr einfach. Blenden abziehen und Federbleche platt drücken.
Blenden aufschieben. Halten so gut wie zuvor. D3D32009-E183-47B1-A87D-ED120359FD23.jpeg