damit du die endrohre auch auf original 30 mm endrohre aufschrauben kannst
-
-
Kann bitte mal jemand ein Foto von den Ulter NX70 Blenden machen auf denen man die Verschraubung sieht? Bitte auch wo man die passenden Schrauben bestellen kann. Ist das pro Blende eine Schraube?
...und hier gibt es die passenden Schrauben:
http://www.ebay.de/itm/1720489…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So Sportauspuff für Arme drunter gebaut . Finde sieht recht gut aus für den Preis. Mal 2 schnelle Fotos gemacht.
-
Sieht gut aus.
-
So Sportauspuff für Arme drunter gebaut . Finde sieht recht gut aus für den Preis. Mal 2 schnelle Fotos gemacht.
Der CE-Aufkleber ist lustig!
-
Wo haste den Aufkleber her ?
-
Wo haste den Aufkleber her ?
Schau mal bei Ebay. Hab ich auch von dort.
-
Ich habe die Ulter NX70 verbaut, habe ich auch an anderen Autos seit Jahren und die sind noch immer wie neu! Kosten 40€ das Paar, in der Bucht oder bei ama..., und passen exact beim ND! Mann muss sich nur für ein paar Cent die kürzeren V2A Madenschrauben in 6mm oder 8mm Länge besorgen:-)
Kann mir jemand sagen, wo man diese kürzeren Madenschraben bekommt? Bei uns, in diesem "orangen Baumarkt" gibt es so etwas nicht.
-
Kann mir jemand sagen, wo man diese kürzeren Madenschraben bekommt? Bei uns, in diesem "orangen Baumarkt" gibt es so etwas nicht.
Wenn Du ein Dremel oder eine gute Eisensäge hast, kurze sie einfach. Ich hab meine mit einem Aldi-Dremel und Trennscheibe gekürzt oder schau mal Beitrag 42 an.
-
Stimmt eigentich. Sollten auch abgesägt halten