Auspuffblenden

• Kann bitte mal jemand ein Foto von den Ulter NX70 Blenden machen auf denen man die Verschraubung sieht? Bitte auch wo man die passenden Schrauben bestellen kann. Ist das pro Blende eine Schraube?

G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

• ja freilich.....

Merce für deine Fotos - jetzt ist alles klar

G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

• Heute gekommen: Ulter NX70 von EBay (aus Link oben). Finde, die sehen super aus...

Eigentlich sollte hier noch ein Bild rein, das krieg ich aber am iPhone nicht hin... ;(

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Heute gekommen: Ulter NX70 von EBay (aus Link oben). Finde, die sehen super aus...

Eigentlich sollte hier noch ein Bild rein, das krieg ich aber am iPhone nicht hin... ;(

Hey, ich hab mir auch neue bestellt uuuuuund auch heute gekommen.

Info für alle Interessierten:

Bei ebay waren sie für 36,90 zu haben.
    Direkt bei Ulter 32,- aaaber 8,- € Verand
    Vielleicht sind sie irgendwo noch günstiger, ich ahb aber auf die Schnelle nix gefunden.

Maße:
    Außendurchmesser 70 mm
    Innendurchmesser 67 mm, abzüglich der Dicke der Mutter für die Fixierschraube... 64 mm.
    .

• was ich nur nicht verstanden habe: Warum werden die mit so riesig langen Madenschrauben geliefert? Die sind ja echt ewig lang... Hab mir vor Ort kürzere gekauft und jetzt passt es auch optisch...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17