Kann bitte mal jemand ein Foto von den Ulter NX70 Blenden machen auf denen man die Verschraubung sieht? Bitte auch wo man die passenden Schrauben bestellen kann. Ist das pro Blende eine Schraube?
-
-
Schade, hab jetzt mal geschaut, gibt es wohl nur bei Amazon, anderen Anbieter hab ich nicht gefunden. Bei Amazon bestelle ich nichts.
-
Nö, wie schon auf seite 2 gepostet, gibts die auch bei ebay ... und sogar billiger!
http://www.ebay.de/itm/Endrohr…3D321289171723&rmvSB=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann bitte mal jemand ein Foto von den Ulter NX70 Blenden machen auf denen man die Verschraubung sieht? Bitte auch wo man die passenden Schrauben bestellen kann. Ist das pro Blende eine Schraube?
ja freilich.....
-
Nö, wie schon auf seite 2 gepostet, gibts die auch bei ebay ... und sogar billiger!
Oh, danke. Wußte jetzt nicht ob es die gleichen sind. Bestelle ich gleich mal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja freilich.....
Merce für deine Fotos - jetzt ist alles klar
-
Heute gekommen: Ulter NX70 von EBay (aus Link oben). Finde, die sehen super aus...
Eigentlich sollte hier noch ein Bild rein, das krieg ich aber am iPhone nicht hin...
-
Also das eingestanzte Firmenlogo in die Blenden finde ich schon ziemlich abstoßend.
Haben das alle Ulter Blenden ? -
Heute gekommen: Ulter NX70 von EBay (aus Link oben). Finde, die sehen super aus...
Eigentlich sollte hier noch ein Bild rein, das krieg ich aber am iPhone nicht hin...
Hey, ich hab mir auch neue bestellt uuuuuund auch heute gekommen.
Info für alle Interessierten:
Bei ebay waren sie für 36,90 zu haben.
Direkt bei Ulter 32,- aaaber 8,- € Verand
Vielleicht sind sie irgendwo noch günstiger, ich ahb aber auf die Schnelle nix gefunden.Maße:
Außendurchmesser 70 mm
Innendurchmesser 67 mm, abzüglich der Dicke der Mutter für die Fixierschraube... 64 mm.
. -
Hey, ich hab mir auch neue bestellt uuuuuund auch heute gekommen.
Info für alle Interessierten:
Bei ebay waren sie für 36,90 zu haben.
Direkt bei Ulter 32,- aaaber 8,- € Verand
Vielleicht sind sie irgendwo noch günstiger, ich ahb aber auf die Schnelle nix gefunden.Maße:
Außendurchmesser 70 mm
Innendurchmesser 67 mm, abzüglich der Dicke der Mutter für die Fixierschraube... 64 mm.
.was ich nur nicht verstanden habe: Warum werden die mit so riesig langen Madenschrauben geliefert? Die sind ja echt ewig lang... Hab mir vor Ort kürzere gekauft und jetzt passt es auch optisch...