Sieht aus, wie mein Bastuck
-
-
Jepp, die hab ich auch aufn Golf gehabt... halten spitze... rosten nicht... und lassen sich immer wieder gut aufpolieren.
http://www.ebay.de/itm/Endrohr…t%3D6%26sd%3D321289171723
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für das Bild
Ich überlege nun doch ob es Blenden werden oder doch wieder ein Sportauspuff...
@Postschlumpf: Wie sagt dir so deiner unter dem MX-5 zu?
-
So Ruck Zuck erledigt... bei REV9 gecancelt und weil ich schon mal dabei war beim Händler das Angebot für den Sportauspuff von Mazda angefragt... inkl. der ganzen Bodyparts außer dem Heckspoiler
-
Jepp, die hab ich auch aufn Golf gehabt... halten spitze... rosten nicht... und lassen sich immer wieder gut aufpolieren.
und genau die Teile passen auf dem ND.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Ulter NX70 verbaut, habe ich auch an anderen Autos seit Jahren und die sind noch immer wie neu! Kosten 40€ das Paar, in der Bucht oder bei ama..., und passen exact beim ND! Mann muss sich nur für ein paar Cent die kürzeren V2A Madenschrauben in 6mm oder 8mm Länge besorgen:-)
Kannst du bitte einmal die genauen Maße schreiben. Wenn ich nach den Ulter NX70 suche, wird immer nur bis zu einem Durchmesser bis 60mm angezeigt.
-
der golf hat soweit ich mich erinnere einen endrohrdurchmesser von 63 oder 65 ... also dürfteen die NX70 auch beim MX5 passen.
postschlumpf hat da ja einen wert von 61 ermittelt. -
@Postschlumpf: Wie sagt dir so deiner unter dem MX-5 zu?
Also, heute habe ich ja mal eine längere Tour unternommen...
Bei geschlossenem Verdeck hörste nicht viel, vom Bastuck... Auf der Autobahn auch sehr erträglich...
Bei geöffnetem Verdeck kannst Du den Bastuck sehr gut hören... Nicht aufdringlich oder laut... Aber für meine Begriffe, angenehm... -
Also, heute habe ich ja mal eine längere Tour unternommen...Bei geschlossenem Verdeck hörste nicht viel, vom Bastuck... Auf der Autobahn auch sehr erträglich...
Bei geöffnetem Verdeck kannst Du den Bastuck sehr gut hören... Nicht aufdringlich oder laut... Aber für meine Begriffe, angenehm...Das hört sich doch gut an und da ich gute Preise für alles beim Händler bekommen habe, wird es jetzt einen Auspuff und den Rest geben... Wird dann im April ein großer Umbau
-
Kannst du bitte einmal die genauen Maße schreiben. Wenn ich nach den Ulter NX70 suche, wird immer nur bis zu einem Durchmesser bis 60mm angezeigt.
60mm - und das ist auch richtig so, die passen so genau das eine 6mm Madenschraube gerade noch im Loch verschwindet und bündig mit der Unterseite ist.Puff.PNG