Auspuffblenden

• Wer hat von euch schon Auspuffblenden verbaut und wenn welche?
    Und natürlich kosta quanta :whistling:

Fotos wären natürlich auch nicht schlecht .... Merci :thumbup:

• Habe bei Rev9 die Arrows Titanium-Look Exhaust Tips bestellt. Leider bereits seit Ende Januar. Die haben momentan Probleme, da Arrows nicht liefert. Wenn ich hierzulande etwas adäquates finden würde wäre ich dankbar und könnte stornieren.
    Sind auch teuer 150 US Dollar.

G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

• Ich warte auch noch auf REV9... aber solche 30,- Euro Blechblenden stecke ich sicher nicht unter den MX-5... das habe ich zu Zeiten eines Mazda 323 gemacht... sorry ;) Sollte es was Qualitativ GUTES hier in Europa geben bin ich auch dabei...

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich brauche zwar keine Auspuffblenden, aber vom Grundsatz bin ich genau derselben Meinung... Wenn, dann etwas gescheites...
    Die Zeiten der Discounter-Schaltknäufe sind jedenfalls für mich vorbei ;)

• Gibts doch jede Menge!
    Hab nochmal kurz nachgeschaut.
    Für mein Golf gibts die hier .... http://www.ebay.de/itm/Endrohr…3533ec:g:bVcAAOSwxYxUx2wf
    ...hab ich aber auch günstiger gekauft.
    Und nach zwei Jahren immer noch wie neu.

Obwohl der dt. / europ. Händler sich auch nich bei uns produziert, sondern in ..... ||

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gibts doch jede Menge!

Dann poste bitte Links und Bilder für Blenden für DEN MX-5 ND, danke! ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA