Auspuffblenden

• Ich habe mir diese bestellt:
    https://www.amazon.de/dp/B079TWQRGR/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
    mal schauen ob die passen. Werde dann berichten.

Naja, wenn Du die nicht passend hinbekommst, dann weiß´s ich auch ned. Denke da nur an den Tankdeckel ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Vielen Dank für die Info. Leider sind die nicht verfügbar. Ich glaube jetzt wartet das halbe Forum darauf, dass es die Dinger wieder gibt. :D

Bye

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• ...und einer liebäugelt mit einem Ragazzon....

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• Nicht jeder holt sich gleich einen ganzen Topf. Aber die "popligen" Endrohre sind halt optisch doch etwas mau. Ein paar stehen bestimmt in den Startlöchern. ;)
    Bye

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Nicht jeder holt sich gleich einen ganzen Topf. Aber die "popligen" Endrohre sind halt optisch doch etwas mau. Ein paar stehen bestimmt in den Startlöchern. ;)
    Bye

Habe sie probeweise mal montiert, auf dem neuen kann aber erst Bilder schicken wenn er zurück ist vom Keramik
    versiegeln.