Habe die L & P A 291 in Schwarz
sitzen richtig fest und mit dem Sportauspuff von ATH hat sich jetzt erst einmal erledigt...
Habe die L & P A 291 in Schwarz
sitzen richtig fest und mit dem Sportauspuff von ATH hat sich jetzt erst einmal erledigt...
Hab auch die schwarzen L&P gerade montiert. Mit Spüli Gummihammer Methode ist das in 10 Minuten erledigt.
Danke für die Tips
Hi! Wie würde man die Teile wieder demontieren? Geht das überhaupt?
Grüße
Martin
Wie würde man die Teile wieder demontieren?
ziehen ?
Okay, wenn das geht. Dachte das wären richtige Widerhaken.
richtige Widerhaken.
nein...die sind nur geklemmt....richtig stramm, aber nur geklemmt.
Im schlimmsten Fall, evtl. von hinten mit dem Gummihammer nachhelfen.
so habe nun auch die Blenden mit ein wenig Spüli und Handschuhen doch relativ leicht angebracht. Es überzeugt mich optisch sehr
Ich muss auch sagen, dass die 35 EUR für die Blenden nach meiner Meinung gut angelegtes Geld sind - wertet das Hinterteil doch im Verhältnis zu Kosten & Aufwand enorm auf. Bin damit immer noch sehr zufrieden.
Dann hab ich mir die doch gerade auch mal bestellt in poliert
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu dabei, habe meinen MX-5 ND seit letzter Woche. Habe die Signature Edition und überlege mir jetzt auch die Blenden zu installieren. Bin allerdings noch am Schwanken, ob Schwarz oder Edelstahl. Da die Signature Edition ja schwarze Überrollbügel und schwarze Spiegel hat, war meine Überlegung, die Schwarzen zu kaufen. Allerdings fallen die in Edelstahl ja besser auf. Hat hier jemand schon die Schwarzen angebracht und könnte mal ein Foto posten? Das wäre super!
Vielen Dank und viele Grüße
CA-Sports
P.S.: Klasse Forum!