Google Maps mit Zeitachse habe ich ausprobiert. Der hat auf meiner Strecke vom Büro nach Hause genau 4 Punkte abgespeichert. Das ist mir doch zu grob. Werde ich aber nochmal testen, nicht dass es am schlechtem GPS-Empfang lag.
Calimoto habe ich zur Planung schon genutzt. Die Tracking-Funktion muss ich dann auch mal ausprobieren. Die Apps von Chipmonk habe ich im Google Playstore nicht gefunden. Sind das ggf. reine Apple-Apps?
Ein separates Navigerät benötige ich nicht. Mein eBike hat ein integriertes Navi, für alles andere reicht mir mein Smartphone.
Beim geplante Einsatz geht es mir nur um die Möglichkeit, das Urlaubsvideo entsprechend aufpeppen zu können. Da gefällt mir die Darstellung von Relive schon sehr gut. Eine reine Kartendarstellung würde zur Not auch reichen.
Weitergehende Imports/Exports werden nicht benötigt.
Da ich ab heute Nachmittag dann endlich Urlaub habe, werde ich am WE noch ein paar Testrunden drehen und schauen, was aufgezeichnet wird und wie sich die Aufzeichnungen hinterher verwerten lassen.
Danke schon mal für Eure Tipps und Empfehlungen. Rückfragen werden sicher kommen