Trunklidpopper oder Kofferraumöffner

• ja ,er springt auf .
    Beim einkaufen ist das echt klasse wenn man beide Hände voll hat. :thumbup:

Und mit welcher Hand bedienst Du dann den Öffner... ;) ?!

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Mann macht der Frau mit der Fernbedienung den Kofferraum auf, damit sie die schweren Taschen reinwuchten kann :D

Finde die Dinger auch gut. Aber 140 Euro für zwei Federn in Plastikhaltern sind schon eine Ansage.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Für die Plastikhalter gibt es Vorlagen by Thingverse. Die Frage wäre: Wo bekommt man so eine Feder her?

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Für die Plastikhalter gibt es Vorlagen by Thingverse. Die Frage wäre: Wo bekommt man so eine Feder her?

Hier ist der Link zum 3D Druck: https://www.thingiverse.com/thing:2485306

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Ja, ich hatte mir damals eine Matte vom Fiat besorgt und die dann zurechtgeschnippelt. Hat so ca. 90 Euro gekostet. Macht heutzutage keinen Sinn mehr, da bessere und schönere fertig angeboten werden, z.B. von Zymexx.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

Solche Federn gibt's zb bei Lesjøfors, hier kann man sie kongigurieren. Ein Vorteil wäre man hätte die Feder zur Hand und könnte sie vermessen damit man genau weiß wonach man suchen muss. Aber die Sorte gibt's da in verschiedenen Dimensionen, bestimmt auch diese.

Man braucht eine links und rechts Version der Feder.

Link zu Lesjøfors :) Screenshot_2019-07-12-12-16-24-1.jpg

• Jepp, die Seiten waren vertauscht. Danke für den Tip. Jetzt habe ich auch keine Sorge mehr, daß da der Lack abgeschubbert wird.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler