ja ,er springt auf .
Beim einkaufen ist das echt klasse wenn man beide Hände voll hat.
Und mit welcher Hand bedienst Du dann den Öffner... ?!
ja ,er springt auf .
Beim einkaufen ist das echt klasse wenn man beide Hände voll hat.
Und mit welcher Hand bedienst Du dann den Öffner... ?!
man kann auch etwas festhalten und trotzdem den Schlüssel bedienen
Multitask
Mann macht der Frau mit der Fernbedienung den Kofferraum auf, damit sie die schweren Taschen reinwuchten kann
Finde die Dinger auch gut. Aber 140 Euro für zwei Federn in Plastikhaltern sind schon eine Ansage.
Für die Plastikhalter gibt es Vorlagen by Thingverse. Die Frage wäre: Wo bekommt man so eine Feder her?
Wo habt ihr denn die Matte im Kofferraumdeckel her? Stammt die vom Fiat124?
Für die Plastikhalter gibt es Vorlagen by Thingverse. Die Frage wäre: Wo bekommt man so eine Feder her?
Hier ist der Link zum 3D Druck: https://www.thingiverse.com/thing:2485306
Ja, ich hatte mir damals eine Matte vom Fiat besorgt und die dann zurechtgeschnippelt. Hat so ca. 90 Euro gekostet. Macht heutzutage keinen Sinn mehr, da bessere und schönere fertig angeboten werden, z.B. von Zymexx.
Solche Federn gibt's zb bei Lesjøfors, hier kann man sie kongigurieren. Ein Vorteil wäre man hätte die Feder zur Hand und könnte sie vermessen damit man genau weiß wonach man suchen muss. Aber die Sorte gibt's da in verschiedenen Dimensionen, bestimmt auch diese.
Man braucht eine links und rechts Version der Feder.
selbst gebastelt
Jepp, die Seiten waren vertauscht. Danke für den Tip. Jetzt habe ich auch keine Sorge mehr, daß da der Lack abgeschubbert wird.