Hi Leute.
Heute kam das Päckchen von mx5things an. Vor ca. 2 Wochen hatte ich die Kofferraumöffner bestellt. Da keine Anbauanleitung dabei war, habe ich zigmal das Video angeschaut. Bringt nichts. Dann hat vor dem geöffneten Kofferraum der Kopf geraucht. Mein Schatz hatte dann die zündende Idee. Es ist so einfach! Am Scharnier ist ein kleines Loch. Da muß die lange Inbusschraube des Öffners durchgesteckt werden. Und dann sofort in die Bohrung mit dem Gewinde geschraubt werden. NICHT erst durch die Bohrung des Öffners ohne Gewinde. Funktioniert einwandfrei. Der Kofferraumdeckel muß jetzt aber kräftig zugedrückt werden. Der mitgelieferte Inbusschlüssel ist Mist. Zu kurz und keine Kugel am Ende. Da müßte man echt aufpassen während der Montage, daß keine Kratzer in den Lack kommen.
Morgen mache ich Bilder und stelle sie ein. Ist schon zu dunkel heute.
Sehr geiles Feature!
Grüße an alle da draußen.
Trunklidpopper oder Kofferraumöffner
-
-
Spannend
-
-
-
kann es sein das du die Teile falsch eingebaut hast und die Seiten vertauscht hat?
-
Da warst Du schneller. Würde auch auf einen anstehenden Seitenwechsel tippen.
-
jupp, da hat der @Batman Recht - die sind falschrum drin. Bei mir auch so wie beim Batman
-
Hmm, da muß ich noch mal schauen. So hatten wir es erst probiert, ging aber nicht...
Aber super, dafür haben wir ja dieses Forum. DANKE!
-
Was macht diese Vorrichtung denn genau? Springt der Kofferraumdeckel beim Öffnen weiter auf?
-
ja ,er springt auf .
Beim einkaufen ist das echt klasse wenn man beide Hände voll hat.