Dachkantenspoiler für RF

• @Kugelfisch

Ja, Ernst. Das mit dem TÜV ist klar. Import käme für mich da wohl nur als letztes in Frage. Daher auch die Frage ob ihr an so etwas dran seid. Ich denke verkaufen wird er sich, wenn er mal auf dem Markt ist. Ihr habt so viele Varianten an Diffusoren und Auspuffanlagen, aber kaum Varianten bei den Spoilern.

Mir persönlich wäre wichtig, dass er ganz schwarz ist und nicht die Form von Eurem Heckspoiler mit den Flügeln hätte und auch nicht diese Schnittkannten die nicht ganz schwarz sind. Eher so wie der OEM eben. Der von Vary wäre da von der Form und Optik in glanzschwarz perfekt. Ich würde aber auch gerne mal ein Bild von der Seite sehen, um das weiter beurteilen zu können.

Hab das noch gefunden. Schöne Form.

• Sieht so ein kleines bissi aus wie das Mini Cooper Coupe mit seiner nach hinten gedrehten Basecap :D

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Mir würde es gefallen glaube ich. Mich wundert echt, dass das noch keiner anbietet.

• Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen, ich finde das optisch grauenhaft <X wirkt geradezu wie ein Fremdkörper und verhunzt die gesamte Designharmonie. Für mich ist das irgendwie - krampfhaft noch ein Anbauteil raus gebracht um mehr Umsatz zu machen, mehr auch nicht. Aber ist eben geschmacksache.

• Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen, ich finde das optisch grauenhaft <X wirkt geradezu wie ein Fremdkörper und verhunzt die gesamte Designharmonie. Für mich ist das irgendwie - krampfhaft noch ein Anbauteil raus gebracht um mehr Umsatz zu machen, mehr auch nicht. Aber ist eben geschmacksache.

Ich bin da voll Deiner Meinung. Da feilen Designer monatelang für einen guten Gesamteindruck und dann pappt wer irgendein Trumm auf das Auto. :thumbdown:
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich muss bei solchen Verschlimmbesserungen nur den Kopf schütteln.

• ... nochmal. Mir gefällt es. Natürlich möchte ich es mir auch mal in Natura ansehen. Ich akzeptiere wenn jemand den MX 5 nicht verändern will / kann, erwarte jedoch, dass mir das gleiche Verständnis entgegengebracht wird. Ich bin daher auch weiterhin der Auffassung, das sich so etwas verkaufen wird, genauso wie sich das andere Spoilergedöns von ATH, Zymexx, OEM Mazda und und und auch verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()