Auf "Auto". Auf "Ein" habe ich bisher nicht probiert.
Coming Home im G184 vs G160
-
-
Verrückt... Ja, wie gesagt, dann gibt es 3 Varianten.
- 2015-2017
- 2018
- 2019-jetzt -
Wenn ich im dunklen die Tür zum Aussteigen öffne geht das Licht an.
Welches LIcht? -
Verrückt... Ja, wie gesagt, dann gibt es 3 Varianten.
- 2015-2017
- 2018
- 2019-jetzt
Jetzt komme ich nicht mehr mit.
Was ist 2018 anders als vorher? -
Mit Modelljahr 2018 ging Coming- und Leaving-Home in der "Auto"-Stellung, davor nur in der "Ein"-Stellung
-
Mit Modelljahr 2018 ging Coming- und Leaving-Home in der "Auto"-Stellung, davor nur in der "Ein"-Stellung
Achso, dann ist die Frage eher, was ab 2019 anders sein soll.Bis zur komkreten Antwort von @Chris_B_HH ist mir das zu vage.
Vor 2019 geht nämlich auch das Licht an, wenn man im Dunkeln die Tür öffnet. -
Von welchem Licht sprichst du denn jetzt, wenn du ihn schon das gleiche fragst?
Ich rede immer vom Abblendlicht. Dass die Innenraumbeleuchtung angeht ist klar. Mein Abblendlicht (MJ2018) geht definitiv NICHT automatisch an, wenn es dunkel ist und ich die Fahrertür öffne und der Lichtschalter auf AUTO steht.
-
Von welchem Licht sprichst du denn jetzt, wenn du ihn schon das gleiche fragst?
Ich rede immer vom Abblendlicht. Dass die Innenraumbeleuchtung angeht ist klar. Mein Abblendlicht (MJ2018) geht definitiv NICHT automatisch an, wenn es dunkel ist und ich die Fahrertür öffne und der Lichtschalter auf AUTO steht.
Hast Du nicht diesen Tagfahrlicht-Mod von mx5things eingebaut Vielleicht ein unbekannter Bug...
-
Hab ich, das ging aber noch nie. Können denn mehrere hier bestätigen, dass das Abblendlicht automatisch beim Öffnen der Türen angeht?
-
Hab ich, das ging aber noch nie. Können denn mehrere hier bestätigen, dass das Abblendlicht automatisch beim Öffnen der Türen angeht?
Bei meinem G184 muss ich auch am Hebel ziehen damits angeht. Ist auch das erste Mal das ich von nem anderen Verhalten höre.