Da mir vor allem in Linkskrurven wiederholt mein personal electronic nicotine inhaling system aus dem Halter gerutscht ist und sich dann durch den Beifahrer:innenraum bewegte, weit außerhalb der Reichweite meiner Armläge, bin ich dann im dm (Markt) Zubehörhandel auf diesen formschönen Tuningartikel gestoßen.
Hochwertigstes Hartplastik wurde im Spritzgussverfahren formhaltig in einen Zylinder gegossen, der auch hohen Querbeschleunigungen widersteht. In edlem Mattschwarz gehalten und im oberen Einstiegsbereich mit einem silbernen Zierring abgesetzt, fügt er sich nahtlos in das Ambiente des Innenraums ein.
Dabei wurde durch konsequente Leichtbauweise und großzügig angelegten Hohlraum im Zylinder ein minimales Gewicht erreicht, ohne Kompromisse in der Dauerbelastbarkeit hinzunehmen. Daher wurde auch bewusst auf die Montage eines Verschlussmechnismus am Einstieg verzichtet, so dass sich der Innenraum jederzeit bequem nutzen lässt.
Ein Spitzenprodukt modernster Zahnputzbechertechnologie, dass auch den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Und dabei zu einem Spitzenpreis von nur noch 2 €umeln erhältlich.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20210911_101127zdkzk.jpg]