Einsatz für Cupholder

• Du hast mich überzeugt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe gestern mit einem ehemaligen Sattler (mittlerweile über 70 Jahre alt, also "alte Schule" zusammen überlegt was mit Leder individuell möglich ist.

Wenn etwas schönes dabei herauskommt werde ich berichten.

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

• ich fahr meistens allein und benutze für mich den Beifahrer Cupholder.

Mit dem 3d Drucker einfach ne entsprechende Halterung drucken. Bei dem "Clipsystem" kann ich sagen passt aufjedenfall folgendes Teil:

Miata ND Passenger side low profile Cup Holder by MechaGen
    This is a low profile passenger side cup holder, specifically designed for the Starbucks Grande reusable cup. Hoop inside diameter is approximately 75 mm.
    www.thingiverse.com

Den oberen Ring oder einen Boden für eine entsprechende Halterung kann man sich dann ja individuell anpassen.

• Beim kurvenräubern in Südtirol ...

und WAAARUUMM weiss ich da nichts davon??? ||||

das nächste Mal schreist Du davor gaaanz laut :P8o

MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

• Nabend.

Ich habe mir auch mal was für den anstehenden Gardasee Urlaub zugelegt.

Leider gab es die nur mit einem grünen Rand =O

Den habe ich an der Drehmaschine mit einem Cutter entfernt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07K8S9LBJ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mein Sattler hat ein recht gutes Ergebnis geliefert.

Feines Leder, innen Neopren. Da wackelt nichts mehr, tolle Haptik und sieht recht gut aus.

Das Leder habe ich passend zum Lenkrad (Zymezz) gewählt.

Wie ist eure Meinung?20210720_101359.jpg20210720_101437.jpg20210720_101456.jpg

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

• Der ist klasse! Ich konnte ihn Sonntag bei einer Tour in Augenschein nehmen. :thumbsup::)

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Was war dir der Spaß wert und planst du eine Kleinserie?

Eine "Kleinserie" ist durchaus denkbar wenn entsprechende Nachfrage besteht. Aber auch Einzelanfertigungen nach Wunsch sind möglich. Bei einer "Serienproduktion" sprach er von 60 - 70 €.