Mir leider schon, nach einer Vollbremsung! Lag im Fussraum!
Einsatz für Cupholder
-
-
Jaja.....ich weigerte mich lange....hatte ein 4 Zoll Handy, echt klein! Habe nix mehr gefunden, welches klein und fein ist!
-
Nachdem wir im Urlaub super Erfahrungen mit einem Werbegeschenk gemacht haben, in das man Dosen stecken kann, damit sie nicht so schnell warm werden, wir haben die bekannten 0,5L Flaschen benutzt, aber hat trotzdem Wunder bewirkt, habe ich so Teile aus Neopren besorgt.
30482AE4-EF12-4D31-B1C9-080A73C69DB2.jpeg
Sitzen bombenfest, somit sollte sich das leidige Aus-dem-Halter-fallen auch erledigt werden. Höhe passt für die 0,5L Flaschen perfekt.
Ob sie auch gut kühl halten, werde ich berichten, wenn es mal wieder war wird... -
Top Lösung
Magst Du vielleicht einen Link sharen für andere Interessierte wie mich... ?! -
Upps sorry, der sollte eigentlich noch mit in den post:
asiahouse24 4er Set Getränkekühler 0,5l Dose - Bierkühler - Neoprenkühler - passgenau ~Dosenkühler~ für alle genormten 0,5l Bierdosen aus hochwe https://www.amazon.de/dp/B07NZXW97Q/ref=cm_sw_r_cp_apip_tSC4lGDBoMPkF
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts auch in grün
-
Ich hab es mir extra verkniffen zuschreiben das es auch welche in grün gibt
Aber ich glaube dein grün ist giftiger
Beste Grüße
-
Stimmt... Ausserdem habe ich diesen To -Go Becher und diese Isolierflasche
-
Bin draufgekommen dass der Beste Cupholder zwischen Sitz und Schweller ist
-
Bin draufgekommen dass der Beste Cupholder zwischen Sitz und Schweller ist
Da hab ich in der Regel einen Regenschirm liegen.
Eine Getränkeflasche lege ich hingegen immer beim Beifahrersitz unter den Sitzversteller, also unter den Griff um den SItz in der Tiefe zu verschieben.