Hallo zusammen,
ich verkaufe meine VSD-Attrappe (durchgehendes Rohr im Inneren). Ich habe mir dieses Teil selbst mit nicht rostendem Draht auf Basis eines originalen VSDs geschweißt, dabei war mir die komplette Original-Optik sehr wichtig! Alle Mazda-Nummern sind noch drauf. Der "Schalldämpfer" wurde wieder komplett mit Wolle gefüllt, um den "Klopftest" zu bestehen.
Die Passgenauigkeit ist 1a. Kombinierbar mit Serien-ESD G131/G160/G184 sowie den meisten Sport-ESDs.
In Verbindung mit dem original G160-ESD klingt der MX5 sportlicher, aber niemals auffällig oder illegal! Einfach nur etwas sportlicher als Original (Allein mein FOX-ESD ist deutlich auffälliger). Für Leute, die es einfach nur einen tick sportlicher mögen, ohne prollig rüberzukommen, ist das Teil gut.
Fazit: Lauter als Bastuck-VSDs, lauter als komplett Serie, leiser als die meisten Sport-ESDs, geschweige denn Komplettanlagen.
Das Erzeugnis ist natürlich faktisch nicht zugelassen auf deutschen Straßen, genauso wie die Ersatzrohre...sieht aber Original ausDaempferzusammenbau.jpgSchweißnaht vor verschlichten.jpgSchweißnaht 1 verschlichtet.jpgSchweißnaht 2 verschlichtet.jpgVergleich Original zu Modifiziert.jpgMontiert am Fahrzeug.jpgMontiert am Auto 2.jpg
Eins der Bilder zeigt auch der Vergleich von Original zum modifiziertem.
Preisvorstellung sind 150,-
Grüße Marius