Lederqualität Lenkrad

  • habe das Lenkrad auch seit einen Monat , hätte von Anfang von Mazda als Standard montiert werden müssen.


    Aber dann wurde Ernst arbeitslos gewesen :D

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Für wem der Onlineweg kein Problem ist, für den gibt es hier die Möglichkeit den Originalspeck los zu werden - Look wohl sehr ähnlich.
    LENKRAD NEU BEZIEHEN!


    Design, Lederart und Design-Variante mit Austauschmöglichkeit sind frei bestimmbar.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Für wem der Onlineweg kein Problem ist, für den gibt es hier die Möglichkeit den Originalspeck los zu werden - Look wohl sehr ähnlich.
    LENKRAD NEU BEZIEHEN!


    Design, Lederart und Design-Variante mit Austauschmöglichkeit sind frei bestimmbar.

    Das musste noch einmal gesagt werden. Offensichtlich.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ein klebriges Lenkrad könnte mich auch überzeugen, da etwas zu ändern. Mir ist es aber in meinem MX-5 erst einmal aufgefallen - und der Tag war nicht einmal der heißeste. Spielt da vielleicht auch die Luftfeuchtigkeit eine Rolle?


    Und hat schon jemand das Kleben nur mit irgend einer Lederpflege weg bekommen?

  • Ein klebriges Lenkrad könnte mich auch überzeugen, da etwas zu ändern. Mir ist es aber in meinem MX-5 erst einmal aufgefallen - und der Tag war nicht einmal der heißeste. Spielt da vielleicht auch die Luftfeuchtigkeit eine Rolle?


    Und hat schon jemand das Kleben nur mit irgend einer Lederpflege weg bekommen?

    Meins habe ich, als er noch ganz neu war, direkt mit der Lederversiegelung von Colourlock behandelt. Das wiederhole ich alle 3 Monate und so etwa 1x im Monat ganz dünn mit Lederpflege vom gleichen Hersteller eincremen.
    Sieht aus wie neu und kleben tut da nix.


    Zu dünn ist es trotzdem...