... PS-Lederpflege hat beim Lenkrad sehr gut gewirkt. Das Lenkrad fühlt sich weicher, geschmeidiger und daher vielleicht etwas dicker an.
Lederqualität Lenkrad
-
-
Nochwas zur Lederqualität des ori Lenkrades: man weiß ja nicht, wie das Leder behandelt wurde in der Gerberei und aus welcher Ecke es stammt. Kann nur daran liegen, daß es kein richtiges Automobilleder ist und mit Kälte und Hitze daher nicht klar kommt.....
-
jedenfalls ist die Kleberei eine echte Zumutung. Ich bin ja ein bisschen altmodisch, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber ich fahre einen Roadster liebend gerne mit Autohandschuhen. Und sogar die kleben am Lenkrad. Ich bin Autos von Bekannten extra zum Probieren mit denselben Handschuhen gefahren. Nirgends kam dieser Klebeeffekt zustande.
Ich frau mich aufs Kugelfischlenkrad. Auch wenn es auf den Bildern schon echt "fett" aussieht. Ich hoffe es ist nicht zu dick gepolstert. Schau mer mal.
liebe Grüße
Tomp.s. für alle die zum Treffen im Süden kommen... ich freu mich auf Euch !!
-
...Ich bin ja ein bisschen altmodisch, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe
Und ich dachte, das in Deinem Profilbild wäre "Guildo Horn" Ich glaub, ich muß doch mal meine Brille putzen
Ich werd mal das Lenkrad, wenn ich meinen Termin beim fMH habe, ansprechen... Mal sehen, was der dazu sagt... -
bin ja echt froh,das ich nicht der einzige mit Klebelenkrad
bin. -
Handschuhe mit abgeschraubten Fingern verbessern auch den Griff am Lenkrad. Empfehle welche aus Hirschleder. Und das sieht auch noch ziemlich cool aus .
-
klar sieht es cool aus. Alles eine Frage des Stils...
-
Ist alles nur Angstschweiß auf Euren Händen, deshalb klebt das Lenkrad auch so.
-
Handschuhe mit abgeschraubten Fingern
damit komme glaube ich nicht klar ,wenn schon Handschuhe bei
30 Grad dann aber richtig ein auf dicke Hose
bin morgen sowieso bei Mazda
tony_curtis.jpg -
Ich frau mich aufs Kugelfischlenkrad. Auch wenn es auf den Bildern schon echt "fett" aussieht. Ich hoffe es ist nicht zu dick gepolstert. Schau mer mal.
Wenn das Kugelfischlenkrad mal Probegreifen willst, bin auf der anderen Seite von München