Also, ihr Lieben.... das original Lenkrad ist erstmal aus Echtleder... dass sich hier die Oberfläche verändert, wie auch immer, kann am Material selber oder aber auch an der Verklebung liegen.. das kann letztendlich nur ein Labor feststellen....
Die Sitze des ND sind aus Echtleder, zumindest die von oben sichtbare Fläche auf Sitz und Lehne.. hinter der doppelnaht am Rande beginnt das Kunstleder, man sieht es daran dass zum einen das hintere seitliche Leder dünner als das mittlere Leder ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine...wer den Nachweis haben will, kann an einer kleine versteckten Fläche mal sein Feuerzeug dranhalten ... das Kunstleder schmilzt wie Plastik...das Echtleder nicht.....
Warum oder dass das Fahrzeug mit "Lederauststattung" verkauft wird, kann vielleicht daran liegen dass ja so ca. 80% Echtleder und 20% Kunstleder verarbeitet wird, also der Lederanteil größer ist, und dadurch den Namen bekommen kann ....(ist wie bei der Wertschöpfung bei Importen aus dem Ausland, wenn in D noch veredelt wird, ist es made in Germany)
so siehts aus......