Habe auch einen kratzer schon nach 3000 km, aber das Lenkrad wird auf Garantie ersetzt, da ich weder ringe nocj sonst was trage das das Lenkrad beschädigen könnte...
Lederqualität Lenkrad
-
-
Nein Lenkrad probleme treten beim neuen MX-5 auf nach 3700 Km. Bild hab ich hochgeladen
Genau die Macken hatte ich auch - von Anfang an. Trage zwar einen Ring, aber der kann solche Schnitte nicht produzieren - außerdem: vom ersten Tag an. Bin ja nicht Edward mit den Scherenhänden....Hab ein neues Lenkrad bekommen....
-
gut zu wissen. werde also auch neues lenkrad beantragen
-
gut zu wissen. werde also auch neues lenkrad beantragen
wurde allerdings zuerst von Mazda als " Gebrauchsspuren" abgelehnt und der Händler hat nochmal reklamiert. Dann hat es geklappt.
-
muss ich also schnell beantragen...
-
Hallo zusammen,
um kurz Rückmeldung zu geben, das Lenkrad wurde auf Garantie getauscht. Der Vorführer beim Freundlichen hatte übrigens das gleiche Problem....
VG,
Jens -
Mein Lenkrad wurde nun auch auf Garantie getauscht. Mazda verwendet nun offenbar anderes Leder - das Werks-Lenkrad hat sich deutlich glatter angefühlt, das Leder beim Austausch-Lenkrad ist rauer und fühlt sich nicht so billig an
-
Mein Lenkrad fühlt sich jetzt auch besser an.
Ich hab das Lenkrad schön ich hab das Lenkrad schön.
Noch mal danke an das Zymexx Team, ein Top Teil habt ihr mir da verbaut.
20160811_102158.jpg -
tolle webseite habt ihr Klaus. Bei Euch fahr ich auch mal mit.......
-
Oh cool - dann kann ich mir am Sonntag bei Dir das Lenkrad mal live anschauen und vielleicht auch mal testgreifen?, ob das auch für kleine Hände angenehm ist...