das ist mir ja auch alles klar soweit und dass er nicht wieder angeht ist auch verständlich. Aber warum geht er manchmal aus und manchmal nicht?? Beides bei verfügbarem i-Stop...
Motor aus, ohne dass alles ausgeht.
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Vielleicht steigst Du mal mit und mal ohne Autoschlüssel aus?
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den Schlüssel habe ich immer in der Tasche. Gestern ging er zum Beispiel auch wieder nicht aus, obwohl im i-Eloop-Bildschirm "bereit" stand.
Ich verstehe das irgendwie nicht... -
Vielleicht die Reichweite des Schlüssels bzw. des Signals und eine leicht nachlassende Batterie?
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den Schlüssel habe ich immer in der Tasche. Gestern ging er zum Beispiel auch wieder nicht aus, obwohl im i-Eloop-Bildschirm "bereit" stand.
Ich verstehe das irgendwie nicht...Vorher schon angeschnallt, bevor du in neutral schaltest und Kupplung los lässt?
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ich nehme den Gang raus, ziehe die Handbremse und schnalle mich dann ab und steige aus. Immer die gleiche Vorgehensweise
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Und wann lässt du die Kupplung los?
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Sobald der Gang raus ist
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...und welche Position hat der Luftstromschalter ?
Bei "Defroster" (ganz rechts) bleibt der Motor an. -
ist nie auf volle Pulle, meistens auf oben/unten oder unten/Scheibe aber eh meistens ohne Klima und Temperatur auf 22°C bei Gebläse auf 2-3.
Aber ist ja auch egal, weil wenn im i-Eloop steht "BEREIT", dann ist er bereit auszugehen, tut es aber eben nicht immer.Mich stört es auch nicht, aber ich möchte gerne wissen warum oder eher wie es geht, dann hätte ich das hier diskutierte Grundthema erfolgreich mit Bordmitteln nachstellen können