....und ich hoffe einige hier aus dem Forum sind auch dabei
MX-5 ND mit Blechdach kommt doch?
-
-
Hoffentlich ist der dann auch mit iLoop zu haben
-
iLoop
Was das?
Sorry, aber ich bin (fast) blind, taub, und mit dem seen hab ichs auch nicht so -
Mhh-falsch geschrieben...i-Eloop Sorry
Da wird Bremsenergie umgewandelt in Elektrische Energie-soll Verbrauchssenkend sein -
Mhh-falsch geschrieben...i-Eloop Sorry
Da wird Bremsenergie umgewandelt in Elektrische Energie-soll Verbrauchssenkend seinWarum sollte es den RF denn nicht mit i-Eloop geben, wo es den Roadster Sports-Line mit der großen Maschine schon jetzt mit i-Eloop gibt?
Oder habe ich dich immer noch nicht verstanden?
-
Ja,aber man weiss ja nie (Gewichtsgründe oder so). Und bei Jährlicher Km Leistung von 35TKM wäre es schon gut
-
Och, da würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Bisher deutet alles daraufhin, dass der RF eher die komfortbetonte Variante darstellen wird, nicht die sportlich-abgemagerte.
-
Ich hoffe er kommt bald,sehr bald!!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach der gute Joachim Staat ... Baut sein Softsport für Mazda und im speziellen den MX weiter aus
nebenbei bestätigt er nochmal die gemunkelten Vorbestlltermin (oder war Oktober schon bestätigt?)
Auch nett, dass er die "Vorfreude", die einige von uns letztes Jahr mitgemacht haben, anspricht Oo .... war er inkognito bei uns mit unterwegs?!