Also aufgrund den günstigen Preises und des ganz offen Fahrens, habe ich mich für den MX entschieden und kann mich so grade mit der geringen Motorleistung abfinden. Ich denke im Sommer, mehr offen, werde ich die Leistung nicht so vermissen.
Aber bei eine Geschlossenen Coupé/Targa….. naja, da gibt es andere Autos.
MX-5 ND mit Blechdach kommt doch?
-
-
Warum sollte Mazda seinen Händlern ausdrücklich mitteilen, dass es ein Targa wird
Dann haben Sie meinem befreundetem Händler was anderes erzählt .
Und der war bisher in Sachen ND erstaunlicherweise (weil eher kleiner Händler) stets hervorragend informiert. Und bis jetzt hat auch alles so gestimmt was er uns im kleinen Kreis erzählt hat.Aber ich kanns auch erwarten, weiß aber das viele MXer beim ND Kauf auf das NDRC ala NCRC warten.
-
-
Beweis...
G131 SportslineWenn das bei so vielen Fahrzeugen sichtbar ist wird ja demnächst bestimmt bald der Erste die Frage stellen "Kann man das nachrüsten?" Ich finde übrigens Stoffhaube besser.
-
zum Thema stoffhaube gibt's eigentlich nur zwei Wörter zu sagen:
Zwei Sekunden. -
Werde das Metalldach nur nehmen wenn ein 2.5T unter der Haube ist. Sowas wiegt ja schließlich
-
Wenn das bei so vielen Fahrzeugen sichtbar ist wird ja demnächst bestimmt bald der Erste die Frage stellen "Kann man das nachrüsten?"
Nachrüsten? Wieso nachrüsten? Per MZD Connect Update freischalten natürlich!
Und natürlich habt ihr Recht: Die zwei Sekunden der Stoffmütze sind einfach durch nichts zu toppen.
Schon gar nicht durch ein Hardtop (Ha, ha). -
Hab in der MZD keinen Punkt dafür gefunden. Wahrscheinlich muß über die Diagnosedose war eingespielt werden, was wieder nur der Händler kann.
Kann mal jemand Fragen, bestimmt weiß der wieder von nix. -
2 Sek, hoffentlich irgendwann, beim Öffnen im Moment bei mir nur möglich, wenn ich Beschädigungen in Kauf nehme, das Öffnen von außen, dauert deutlich länger
-
Ich habe die Anzeige nicht. Sehr seltsam. Vielleicht gibt es das "Blechdach" nur in rubinrot