Habe dies Anzeige auch G-160 SL
MX-5 ND mit Blechdach kommt doch?
-
-
ne, auch bei grau
-
Passt auch nicht, meiner ist grau.
-
-
Tja bin mal gespannt... die eine Kiste in Sachen Dach mit Fehlern behaftet... und Mazda bringt die nächste Version raus... mal sehen ob die dann vorher zu 100% getestet sein wird
-
Heute Abend (Nacht) zwischen 00:00 und 00.30 soll es einen Livestream geben, zur Premiere...
Da ich gerade Urlaub habe, habe ich es mir eben ´reingezogen. Also doch eine Art Targa. Auf den ersten Blick bin ich nun froh, dass ich mir die Softtop-Variante gekauft habe. Obwohl ich ein großer RC-Fan war, das ist nun irgendwie überhaupt nicht mein Ding. Für das Fastback-Design ist der MX m.E. einfach zu klein, so dass es auf mich ein wenig "overdressed" wirkt. Vielleicht muss man sich auch erstmal ´dran gewöhnen und in real sehen. Bin sehr gespannt was Ihr von der Version haltet. Auf jeden Fall finde ich den Schritt von Mazda mutig.
-
Oh je, sieht der aus meiner Sicht bescheiden aus. Käme mir nicht vor die Tür.
http://www.auto-motor-und-spor…daten-fotos-10655151.html -
Also ich finde der sieht Hammer aus! Ist halt was ganz anderes.
Ich will nen Roadster und offen fahren. Da wäre der RF die falsche Wahl. Für die Farbe könnte ich trotzdem sterben.
-
ich frage mich übrigens, ob wir das Plexiglaswindschott auch in Unseren nutzen können? Das würde ich mir glatt zulegen.
-
Also doch, ein Targa mit automatisch einklappendem Targa-Dach. Ich will ja nicht sagen, ich hab's doch gesagt, aber ich hab's doch gesagt.
Die auf AMS veröffentlichten Bilder sehen in der Tat etwas unattraktiv aus. In der Live-Präsentation wirkte er deutlich hübscher, da würde ich mir noch kein vorschnelles Urteil erlauben. Die Form des (Pseudo?)-Seitenfensters finde ich gewöhnungsbedürftig, macht aber Anleihen beim RX-8.
MX-5_RF_01.jpgMX-5_RF_02.jpg
MX-5_RF_03.jpgMX-5_RF_04.jpg
MX-5_RF_05.jpgMX-5_RF_06.jpgUnd noch die Original-Mazda-Bilder:
i-dXD4SVb.jpg3Mazda_MX-5RF_showmodel_Side_open_white-1400x540.jpg