Sehe ich da Dellen auf dem Sitz? Duck und weg.... Die Gurtaufwickelung... uiuiui
MX-5 ND mit Blechdach kommt doch?
-
-
Sehe ich da Dellen auf dem Sitz? Duck und weg.... Die Gurtaufwickelung... uiuiui
Genau das habe ich auch gesehen - wollte nur nicht schon wieder damit anfangen
-
Wenn es die Farbe bei Bestellung meines Roadsters gegeben hätte, ich hätte sie genommen.
Interieur nicht mein Ding. Finde das schwarz mit Ziernähten in rot stimmiger.
Insgesamt ein gelungenes Design, dass sich von den Konkurenten, die auch klappbare Festdächer anbieten, abhebt.
Fastback hat Charakter und ist auch eine Reminiszenz an klassische Amimodelle. Also für Amiland alles richtig gemacht.
Strittig finde ich die Proportion mit nach hinten gezogenem Fastback auf dem Originalheck
Fazit: Non, je ne regrette rien! Auch nach dieser Präsentation hätte ich mich für den Roadster mit klassischem Stoffverdeck entschieden
-
Bin mal gespannt wo es überall reibt und den Lack beschädigt. Für mich als FL aber durchaus eine Alternative....
-
@The PedalPusher: Kleiner Tipp: Es ist ja auch kein Roadster. Aber das alleine sollte niemanden stören. Ein "Roadster Coupé" war immer schon ein unauflösbarer Widerspruch in sich.
Überleg dir die Entscheidung für oder gegen einen ND gut. Wenn man bedenkt, wie viel Lebenszeit du bisher schon in das Prijekt gesteckt hast, sollten sich die Alternativen besser ganz schnell überzeugen, sonst bist du vorher alt und grau.
Letztlich hilft aber alles nix: Es kauft sich ja niemand ein Auto, dass er hässlich findet. Das Echo in der Smart-Gemeinde fällt allerdings nicht einheitlich aus. Unser alter Freund SaphirND überlegt z.B. plötzlich, ob ihm die bekannt unkomfortable, unsportliche Sitzposition im ND nicht doch am Popo vorbei geht, weil der FR so eine Schönheit ist.
-
Ich muss mich nochmal wiederholen, aber das wirklich interessante für uns ist doch:
Gibt es das Windschott aus Plexiglas (gut zu sehen im Bild 7 im oberen Post) auch für uns? (Die 2 kleinen Leisten an der Seite der Kpfstützen könnte ich verkraften)
Egal, wie er uns auch gefällt. Wir haben uns für den "Geileren" entschieden (zumindest die meisten hier)
-
Hier live-pics von New-York.
http://www.theverge.com/2016/3…d-new-york-auto-show-2016[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/O3TdtgO.jpg]
Mist, jetzt hab ich mich gerade selber besabelt! Die Farbe ist einfach ein Traum!
-
Interieur nicht mein Ding. Finde das schwarz mit Ziernähten in rot stimmiger.Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind, ich finde die rostroten Sitze sehr gelungen, selbst wenn sie auch Beulen haben sollten.
-
Die Antenne - weiterhin eine Angelrute!
-
Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind, ich finde die rostroten Sitze sehr gelungen, selbst wenn sie auch Beulen haben sollten.
Ich bin auch der Meinung, dass schwarze Sitze bei schwarzer / grauer Außenfarbe nicht ideal sind und wg. Hitze im Sommer eigentlich eh nicht.
In meinem roten kann ich aber gut damit leben, da passt der Kontrast wenigstens.Gruß Volker
PS: @thmatthey: Was hast Du erwartet? Ich bin auch immer noch skeptisch bei den Alternativen wg. DAB Empfang.