Das sieht schwer danach aus, aber ich denke wir sollten noch bis zum Wochenende, dann ist immer noch genug Zeit einen Tisch zu reservieren.
Wer macht das übrigens?
Ach sowas macht Ihr auch ??
Das sieht schwer danach aus, aber ich denke wir sollten noch bis zum Wochenende, dann ist immer noch genug Zeit einen Tisch zu reservieren.
Wer macht das übrigens?
Ohne das werden wir sicherlich an einem Samstagabend keinen Platz bekommen!
Das kann ich bestätigen, der Laden ist immer sehr voll.. also das Lokal.
Tach Zusammen.
Hab mal mit-Gedudelt / dudlet .... da abgestimmt
entweder Ronotto weil der sieht ja als doodle Master, welcher Tag jetzt gewonnen hat.
Ich würd das aber auch machen....
Ich kann das schon machen, aber nur wenn es nicht der 04.03.2023 wird, denn dann kann ich selber nicht teilnehmen.
Aber bis zum Wochenende kann sich noch viel ändern.
Ich setze jetzt mal als Deadline Freitag 20.00 Uhr!
And the winner is!
Screenshot 2023-02-12 114857.jpg
Es gibt leider keinen eindeutigen Gewinner. Es entscheidet sich zwischen Samstag, 11.03.2023 und Samstag, 18.03.2023. Der 14.03.2023 hat zwar auch 14 Stimmen, aber da muss meine abgezogen werden und ich kann das leider online nicht mehr ändern.
Das ist schwer, aber ich habe mich für den 11.03.2023 entschieden, damit es nicht mehr so lange dauert. Sofern Ihr damit einverstanden seid, gebt mir ein Like . Wenn nicht, dann bitte diesen Verwunderungs-Smiley .
Ich werde dann Anfang der Woche einen Tisch für ca. 14 - 16 Personen reservieren!
wat soll man machen, der 4.3. hätte mir besser gefallen, aber so isset nunmal...
Wunderbar, ich komme am 11.3., 2 Personen, Michael und Gabi
Ich denke, wir sind dann auch zu 2. dabei