Guten Morgen,
da würden wir auch versuchen dabei zu sein
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
da würden wir auch versuchen dabei zu sein
Gruß
Dirk
Wir könnten das ab Monat 3 auch einrichten.
Grüße
He, das soll ja mal erst ein Anfang sein - evtl machen wir das 1x im Monat dann entweder immer in Düsseldorf, wegen der tollen location oder abwechelnd immer woanders.
Wir sollten mal, wer es kann hier einen Termin doodle einfügen, mit mehreren Vorschlägen, dass wir mal zurande kommen. In Dortmund Hohensyburg der Roadstop wäre auch mal ein Versuch, allerdings dann nur zum Essen. (auch nicht schlecht)
An anderen Tagen könnte man das auch mit einer Tour verbinden, aber dann sind wir schon wieder in der Rubrik "Touren" und das ist ein anderes Thema.
Also ich hätte noch als Ideen für Treffpunkte mit guten Parkplätzen:
- Centro Oberhausen (nicht an Samstagen)
- Starchief Diner Gelsenkirchen
- Ruhrkind Gelsenkirchen (mMn bestes Steak)
- Cafe del Sol Gelsenkirchen (Frühstücksbuffet)
Also ich hätte noch als Ideen für Treffpunkte mit guten Parkplätzen:
- Centro Oberhausen (nicht an Samstagen)
- Starchief Diner Gelsenkirchen
- Ruhrkind Gelsenkirchen (mMn bestes Steak)
- Cafe del Sol Gelsenkirchen (Frühstücksbuffet)
Vanyyyyyyyyy, alle von den Bildern auf der Ruhrkind Seite wirds mir ja schon saftig im Mund.....
Vanyyyyyyyyy, alle von den Bildern auf der Ruhrkind Seite wirds mir ja schon saftig im Mund.....
Wie gesagt, ich hab mich schon weltweit durch diverse Steakhäuser probiert und das ist mein Lieblingssteakhaus. Man geht da sogar zur Theke und sucht sich ein Stück Fleisch aus 🤤
Ich presche mal vor, bez. möglicher Termine in der Classic Remise:
MÄRZ 23
3. oder 4.
10. oder 11.
17. oder 18.
Vielleicht kann jemand so einen Abstimmungs doodle oder sonstiges einfügen, damit wir hier ein Bild bekommen.
Wie gesagt, ich hab mich schon weltweit durch diverse Steakhäuser probiert und das ist mein Lieblingssteakhaus. Man geht da sogar zur Theke und sucht sich ein Stück Fleisch aus 🤤
Vanyminator da machen wir mal ein extra Gourmet - Steak Treffen
Alles anzeigenIch presche mal vor, bez. möglicher Termine in der Classic Remise:
MÄRZ 23
3. oder 4.
10. oder 11.
17. oder 18.
Vielleicht kann jemand so einen Abstimmungs doodle oder sonstiges einfügen, damit wir hier ein Bild bekommen.
Also ab dem 10.3 bin ich hoffentlich mit der Banane frisch vom Nordkap 😅 dann wäre ich sehr gerne dabei.
10.03. wäre bei uns möglich