Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

• Für die tapferen Recken, die bis zum Schluss ausgeharrt haben, hier der angedrohte Link zum besten Car Build, das jemals auf YouTube existieren wird: Project Binky von Bad Obsession Motorsport. Im Vergleich sind alle anderen Mini-Projekte auf diesem Planeten bisher ausnahmslos von Pfuschern und Stümpern ausgeführt worden. :)

Obacht, gewisse ... ähhh ... Grundkenntnisse :D der englischen Sprache (Version britisch) sind vorteilhaft, wenn man nicht nur das wahnwitzige Bauvorhaben verfolgen, sondern auch sein Zwerchfell bis zur totalen Erschöpfung trainieren will.

Die aktuelle Episode 30 ist zwar eine der besten überhaupt, aber das funktioniert nur, wenn man ordnungsgemäß von vorne anfängt.

Hier ist der Trailer (highly recommend):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist erste volle Episode, von Fachleuten auch als Episode 1 bezeichnet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für dieses Auto würde ich jedes aus der Classic Remise hergeben.

Eine letzte Warnung: Wenn der Arsch einmal abgelacht ist, ist er ab. :D

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Als Quereinsteiger in diesen Thread, der mit dem Treffen (leider) nichts am Hut hat kann ich sagen:
    Ja, Project Binky ist grandios und das handwerkliche Geschick der Jungs ist unfassbar.
    Das ist einfach nur krass, was die damit anstellen!

Und danke fürs Verlinken, mir fällt auf, dass ich die letzten 3-4 Episoden noch nicht kenne!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• jau war ne tolle Sache. Bin echt zum erstanmal da gewesen, kann man gut mal zwischendurch machen. Absolut gutes Essen, flotte und nette Bedienung.Schlage vor dass wir beim nächstenmal und überhaupt mal wieder zu irgendwelchen Namensschildern greifen, damit wir uns besser und schneller identifizieren können. Geht ja immer nicht jeder auf jeden zu und fragt, wer bittudenn?

Egal, freu mich aufs nächste mal.

...also ich muß schon sagen, die Thunfischbrötchen.................................................