Tragen wir eigentlich alle eine Stubby Antenne auf dem Kopf als Erkennungszeichen?
Namensschilder oder ein Stück Kreppband mit Namen. Wir sind doch alle kreativ...oder?
Tragen wir eigentlich alle eine Stubby Antenne auf dem Kopf als Erkennungszeichen?
Namensschilder oder ein Stück Kreppband mit Namen. Wir sind doch alle kreativ...oder?
Du brauchst kein Keeppband den @Kugelfisch erkennt man auch so!
Hast wahrscheinlich ein Lenkrad unterm Arm, oder einen sequ. Blinker auf der Gl....
Ich ziehe meine 'Anni-Orange' Kapuzenjacke an. Damit falle ich bestimmt auf.
Wenn ihr also irgendwo einen Müllmann seht, dann ist das der Jojo.
Oder ist das für eine solch edle Location zu under-dressed
@Ronotto Ralf kommste mit deinem ND? -
Ja!
Ich hoffe ihn am Samstag auch nochmal putzen zu können. Der ist im Moment hellgrau!
Mich kann man Sonntag an gelber Jacke und gelben Sneakers erkennen.
Ja!
Ich hoffe ihn am Samstag auch nochmal putzen zu können. Der ist im Moment hellgrau!
Besser als mein weißer, der derzeit eher einem Dalmatiner ähnelt
Aber sehr gut, dann kann ich mir vielleicht deinen Auspuff mal real ansehen. Bin mir immer noch nicht sicher ob der mir nicht zu groß ist für meinen.
@Bloodimary Das kannat du gerne machen, aber leider ist er derzeit nicht sehr ansehnlich. Es gibt ein Problem mit rostigen Endrohren, aber das ist schon in Klärung mit ATH.
@Celijoe @Mulio @RT_CHassisworks
Ich fahre bereits gegen 14.00 Uhr zur Classic Remisse, damit ich mir die schönen Autos da mal in Ruhe anschauen kann.
Wer das auch möchte, der kann sich mlt mit um 14.30 Uhr am MC Donalds in Aldenhoven treffen. Wir fahren dann gemütlich über Land nach D'dorf.
Ankunft dor um ca. 15.15 Uhr.
@Ronotto Ralf kommste mit deinem ND? -
Wieso? Bringt der liebe Ernst mir etwas schönes für den kleinen mit?