Joa entweder früh hin oder abends. Dazwischen ists teils voll mit Familienausflüglern und auch eine gewisse Prollfraktion schwirrt dann da rum.
Stammtisch Classic Remise Düsseldorf
-
-
-
Wenn es die Zeit zulässt, komme ich auch gerne vorbei...habe für beide Tage gestimmt, muss es immer am jeweiligen Tag selbst sehen, wie es dann passt
-
Der 20. hat den 13. überholt :O
Ich würde sagen wir lassen die Umfrage bis zum 30. laufen und der Termin der dann die Nase vorn hat wird es
Hallo,
gibt es jetzt schon weitere Planungen sich am 20. in Düsseldorf zu treffen? Ist ja nicht mehr so lange hin
Gruß Dietmar -
Also bei mir geht der 20.07. weiterhin klar... am 13.07. könnte ich nicht teilnehmen. Welche Uhrzeit wäre denn so favorisiert?!
14/15:00h vieleicht... -
Hallo,
ich wäre generell interessiert. Aber an den beiden genannten Terminen kann ich leider nicht. Bin im Urlaub. Aber ein anderes mal gerne.
Bye
-
Hallo,
MX5NE scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Weiterhin besteht meinerseits immer noch Interesse an einem Treffen.
Wenn Ihr auch noch Lust habt, würde ich mich um eine Organisation kurzfristig kümmern.
Wohne ja direkt um die Ecke vom Classic Remise.
Mein Vorschlag:
Meldung bis Samstag den 13.07. und anschließend frage ich die Lokalität für den 20.07. an.Alternativ gibt es z.B. noch den Road Stop in Mettmann oder vllt. hat von Euch einer noch eine gute Idee.
Gruß
Dietmar -
Teilnehmer
1) Dietmar (RedSnapper)....bitte die Liste bis zum 13.07. fortschreiben.
Danke,
-
-
Da die Resonanz auf einen „Niederrhein-Stammtisch“ bisher ja sehr verhalten ist, werde ich mich für den Termin in der Classic Remise erstmal abmelden und auf weitere Interessierte (evtl. an einem anderen Termin/Ort ) warten.
Am 20.07. nehme ich stattdessen am „rollenden Sauerland-Stammtisch“ von Postschlumpf teil... vielleicht ist das ja auch was für @RedSnapper ?!
LG