Falls es der Begleitung doch zu kuschelig an den Füßen wird, könnte es das angehängte Problem sein
Alternativ kann man die Isolation abmachen, wenn mehr Fußwärme gewünscht ist
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/91/1632-919823a333795b4ead702b7fecbe03246a499349.jpg)
Beifahrerfußraum zu warm?
-
-
Oh O_o ... Cool. Nett. Und ich hab mich gestern bei meiner Taxi-Aktion gefragt, warum sie sich beschwert, dass es ihr zu warm ist ... obwohl ich keinerlei Heizung an hatte.
Ironischerweise tats meine Lösung dann auch: Dach auf ;P
(Sie bestand anfangs drauf, dass ich das Dach zu lassen sollte bis dahin ... Danach hieß es nur noch:
Ist ja cool. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.(In Zukunft darf ich sie dann wenigstens gleich mit offenen Dach transportieren :D)
-
Dass Frauen sich auf dem Beifahrersitz beschweren, dass es zu warm ist, ist erfahrungsgemäß aber eher die Ausnahme
-
Meine macht immer die Sitzheizung auf 3 *kopfschüttel*
-
Und dann auch gerne ne Stunde auf der Stufe lassen
Mir setzt die SH im Astra auf volle Pulle nach 5min die Hose in Flammen... Ist wohl ein Frauending - leichte Wärmeregulationsstörungen (ich sag nur Füße)
-
Meine macht immer die Sitzheizung auf 3 *kopfschüttel*
Du weisst doch … Fra… äh halt, der MX soll ja ein Frauenauto sein?!?!
-
(ich sag nur Füße)
…nicht nur die!!
-
Ich weiß nicht mehr wo, aber in irgend einem Fred hat sich mal jemand beschwert, dass die Sitzheizung sehr träge sei.
Auf Stufe 3 empfinde ich die auch nicht als wahnsinnig schnell, aber wenn Sie dann loslegt, dann grillt sie einem den Popo!