Falls es der Begleitung doch zu kuschelig an den Füßen wird, könnte es das angehängte Problem sein
Alternativ kann man die Isolation abmachen, wenn mehr Fußwärme gewünscht ist
Beifahrerfußraum zu warm?
-
-
Oh O_o ... Cool. Nett. Und ich hab mich gestern bei meiner Taxi-Aktion gefragt, warum sie sich beschwert, dass es ihr zu warm ist ... obwohl ich keinerlei Heizung an hatte.
Ironischerweise tats meine Lösung dann auch: Dach auf ;P
(Sie bestand anfangs drauf, dass ich das Dach zu lassen sollte bis dahin ... Danach hieß es nur noch:
Ist ja cool. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.(In Zukunft darf ich sie dann wenigstens gleich mit offenen Dach transportieren :D)
-
Dass Frauen sich auf dem Beifahrersitz beschweren, dass es zu warm ist, ist erfahrungsgemäß aber eher die Ausnahme
-
Meine macht immer die Sitzheizung auf 3 *kopfschüttel*
-
Und dann auch gerne ne Stunde auf der Stufe lassen Mir setzt die SH im Astra auf volle Pulle nach 5min die Hose in Flammen... Ist wohl ein Frauending - leichte Wärmeregulationsstörungen (ich sag nur Füße)
-
Meine macht immer die Sitzheizung auf 3 *kopfschüttel*
Du weisst doch … Fra… äh halt, der MX soll ja ein Frauenauto sein?!?!
-
(ich sag nur Füße)
…nicht nur die!!
-
Ich weiß nicht mehr wo, aber in irgend einem Fred hat sich mal jemand beschwert, dass die Sitzheizung sehr träge sei.
Auf Stufe 3 empfinde ich die auch nicht als wahnsinnig schnell, aber wenn Sie dann loslegt, dann grillt sie einem den Popo!