Ganz zu schweigen von der Annahme breiter tiefer härter hätte pauschal etwas mit Kurvengeschwindigkeit zu tun?
Physik mein Lieber, Physik.....das ein tiefergelegter MX5 mit gut eingestellenten Fahrwerk besser auf der Stasse und in Kurven liegt als ein Serienfahrwerk welches eine stärkere Seiteneigung in Kurven zuverzeichen hat, dürfte doch wohl einleuchten.
Mazda bringt dieses Jahr nen teilweise selbstzündenden Benziner... Wenn dass keine Neuentwicklung ist, was dann?
sicherlich ist das eine Neuentwicklung wird aber nicht die Zukunft sein, der Verbrennermotor wird über kurz oder lang verschwinden.
Warum Deutschland, du verfolgst schon was allein in den letzten Monaten massiv für die Umweltfreundlichkeit demonstriert wird, der Druck auf die Politik und die Industrie in Deutschland ist nirgends so ausgeprägt wie hier im Momment.
Befürchte das wird sich noch steigern......
Führt aber zu weit.....
Nun ich denke das bei VW Audi/ BMW /Mercedes längst die Weichen gestellt sind, keine neue Motorengeneration mehr folgen wird. Elektromobilität verlangt enorme Ressourcen an Technik und Geldmittel.
Die aufgeführten Konzerne arbeiten mit Hochdruck an Alternativantrieben zu dem Verbrennungsmotor und nicht an Verbesserungen oder gar Neuentwicklungen selbiger.
Liest du denn nicht was die Automobilkonzerne oft veröffentlichen, wie ich schon sagte, hat Mercedes verkündet das sie sich nicht mehr für den Verbrennermotor interessieren und auch keine Neuentwicklung mehr ins Auge fassen da dies keine Alternative für die Zukunft bedeutet. 2030 werden bei Mercedes keine Verbrennermotoren mehr produziert...... das sind gerade mal noch 11 Jahre !