Und dennoch in der Form (für mich) das i-Tüpfelchen auf einem sehr guten Auto und in der Form für EU einzigartig . Du bist ja bloß neidisch .Das sind genau die Punkte, die mir gefehlt haben - sehr gute Räder, die ich nicht erst zusätzlich kaufen muss, die Bremse und endlich mal eine knallige Farbe und das durchgängig bis in den Innenraum mit ein paar Alcantare-Applikationen - lecker. Damit sowohl vom haben wollen, als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis für mich optimal. So optimal, dass ich wechsele, obwohl ich eigentlich ganz andere Pläne hatte.
Bis auf das Thema Felgen, habe ich die genannten Punkte ebenfalls. Nennt sich Abarth 124
Zum Thema Form Follows Function: ich bin gespannt, welche negative Auswirkung auf die Performance das veränderte Design des 14 cm längeren Spiders haben soll? (Das Mehrgewicht kommt von woanders). So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker: manche mögen es dass das kleine Auto möglichst eng beplankt ist und andere wollen halt, dass ein kleines Auto nicht noch weiter optisch verkleinert wird, sondern dass es möglichst stämmig aussieht.