Ihr Jungs ausm Pott kennt nur dat eine
31.08.2019 Neckartal-Tour
-
-
Oje, da können wir ja gar nicht nicht dabei sein!
2 Pers. mit Abendessen
-
Oder wo wird das Abschlussessen stattfinden @gaugau??
Bin mir noch nicht 100% sicher. Folgende Schuppen habe ich im Radar:
- Mosbacher Brauhaus. Vorteile: großer Parkplatz (Aldi), Außengastronomie vorhanden, zentrale Lage. Nachteile: eingeschränkte Karte.
- Steakhouse "Wild Bill's Saloon". Vorteile: zentrale Lage, urige Atmosphäre. Nachteil: keine Aussengastronomie, keine eigenen Parkplätze.
- Schützenstadl. Vorteile: eigener Parkplatz, Außengastronomie vorhanden. Nachteil: Ortsrandlage (3 km zur Innenstadt)
- Artemis. Vorteil: Grieche, zentrale Lage, Außengastronomie vorhanden. Nachteil: kein eigener Parkplatz.
- Taverna Mythos. Vorteil: Grieche, zentrale Lage, Außengastronomie vorhanden. Nachteil: kein eigener Parkplatz.
Teilnehmerliste:
Nr. Name tagsüber abends Anreise Übernachtung 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 LU - 02 haendiman 1 1 FN 03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 LI x 04 LineR (Harry) 1 1 FD 05 Catlady57 (Philippa) 1 1 TÜ 06 Tantarer (Fabian) 1 1 LB - 07 smily (Kai & Bärbel) 2 2 HOM 08 Shortylaforge (Markus) 1 1 RE 09 ChrissCross (Chris & Tine) 2 2 N 10 Harald 1 1 MIL - 11 gaugau (Joachim) 1 1 MOS -
...läuft... -
11
-
Bin gerne dabei. Mit Abendessen
-
Kann leider nicht mitkommen, das Wochenende ist schon belegt...
Grüße an alle Mitfahrer(innen)
Gernot -
Och Menno, Gernot. Hatte so auf dich gezählt.
Müssen wir uns halt allein Vergnügen -
Wir sind auch dabei.
Zwei Personen mit Abendessen
-
Schon 13 Startplätze vergeben, das ist toll.
Ich schwanke noch beim Abschluss zwischen drei Restaurants: Brauhaus, Wild Bill und Artemis. Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge: Doodle-Abstimmung
-
Ich habe das Artemis gewählt, aber nur wg. der gerahmten Grafiken......