Das sollte zu schaffen sein. Ouzo brauch ich keinen, kann also leider nicht bei Leermachen helfen
31.08.2019 Neckartal-Tour
-
-
Habe folgende Reservierungen gesetzt:
- Freitag, 30.08.2019 um 18:00 h im griechischen Restaurant Artemis in Mosbach zum Abendessen für 8 Personen (06261 5063)
artemis mosbach.jpg - Samstag, 31.08.2019 um 15:30 h im Restaurant der Burg Hornberg in Neckarzimmern zum Kaffetrinken für 29 Personen (06261 92460)
Aussicht Terasse Burg Hornberg.jpg - Samstag, 31.08.2019 um 18:30 h in Wild Bill's Saloon in Mosbach für 26 Personen (06261 9381120; die exakte Personenzahl gebe ich denen am Tourtag zwischen 11:30-14:30 oder ab 17:00 bekannt)
wild-bills-mosbach-06.jpg
- Freitag, 30.08.2019 um 18:00 h im griechischen Restaurant Artemis in Mosbach zum Abendessen für 8 Personen (06261 5063)
-
Hatte ich schonmal erwähnt das gaugau Touren immer super organisiert sind ?
Dann mache ich es zum (geschätzten) 26ten mal.Danke Joachim, perfekt.
-
Wetter sieht gut aus. Screenshot_WetterOnline_20190825-190823.png
-
Blöd, habe leider einen Termin auf Arbeit am Freitag. Komme zwar Abends aber wohl erst so gegen 21:00. Somit leider keine Teilnahme beim Griechen, zumindest nicht in der Startaufstellung
-
So, eben im Lamm gebucht.
Kommen also FR an, wissen aber noch nicht wann, denn wir sind Nachmittags noch bei Thomas zum Lenkradtausch.
Werden aber bestimmt noch beim Griechen reinschauen. -
Ich bin zwar mangels Roadster (versuche gerade erst zu bestellen...) leider noch nicht mit dabei, wollte aber mal loswerden, dass das richtig gut klingt und ich sicher auch mal an einer der Touren teilnehmen werde allen Teilnehmern viel Spaß und gute Fahrt!
-
Hallo zusammen,
ich muss leider kurzfristig absagen. Ich wurde heute in der früh von einer sich mit Wasser füllenden Garage geweckt.
Das Teil muss an einigen Stellen repariert und trockengelegt werden. Steht seit knapp 20 Jahren und meinte heute Nacht mal undicht zu werden.
Bis morgen wird das leider nichts mit fertigmachen, und hier soll es regnen...
Wünsche euch viel Spaß und fahrt ne Kurve für mich mit *Wuuuääähhhhhhhh*
EDIT: Damit ist kurzfristig ein DZ im Lamm freigeworden, falls noch einer umdisponieren mag...
-
Das tut mir leid Shorty,
ihr könnt ja dann am Stammtisch teilnehmen Dann tröste ich dich
VG
Volker
-
Hängt vom Wetter und dem Einsatz des Handwerkers ab....
Bin seit heute früh um 4 am Wasser scheppen...
Wenn wir aber noch zum Stammtisch kommen melde ich mich vorher...