Seit gestern ist meine auch drin:
man merkt schon einen Unterschied zur OEM Strebe, ich persönlich bin aber froh, das mit der hinteren erstmal verworfen zu haben, mir reicht's so - ich fand mein Heck ja schon immer genau richtig
Domstrebe wirklich sinnvoll (RF)?
-
-
Passt der Teppich nicht hinter die Strebe?
Könnte man machen, sieht aber unschön aus. Außerdem verdrückt es den Teppich.
-
Seit gestern ist meine auch drin:
man merkt schon einen Unterschied zur OEM Strebe, ich persönlich bin aber froh, das mit der hinteren erstmal verworfen zu haben, mir reicht's so - ich fand mein Heck ja schon immer genau richtigInwiefern bist du froh? Zu straff geworden oder wie merkst du es?
-
Siehe Post Nr 17...
Ich sah keinen Bedarf und der Verkäufer auch nicht - was mich bestärkt hat, das Heck so zu lassen, wie es ist.
-
Könnte man machen, sieht aber unschön aus. Außerdem verdrückt es den Teppich.
Und auch mit den Ausschnitten passt er eigentlich so gut wie nicht. Jedenfalls ist das Reinfummeln noch Fummelinger, als das Anziehen der Domlagermuttern ...
Der Effekt der Dienstreben und Door Bushings ist jedenfalls wirklich deutlich spürbar.
Als nächstes kommen noch die Unterbodenstreben dran. Auch wenn die vielleicht nicht mehr viel ändern.
-
Ich habe mich jetzt auch erstmal dazu entschieden eine Domstrebe zu verbauen. Bestellt habe ich die Cusco von SPS. Bin schon echt gespannt.
-
Cool..dann lass mal hören sobald sie drin ist. Bitte im Detail wie und was sich ändert
-
Mache ich kann aber noch ein paar Wochen dauern bis es da ist.
-
Ich warte auch schon 3 Wochen auf die Cusco Streben. Mal schauen. Gut Ding will Weile haben
-
Na da bin ich ja echt gespannt. Ich habe nämlich immer noch nicht verstanden, was die Strebe nun beim MX-5 bringt. Beim MPS hat diese nämlich ganz massiv das Wankverhalten verbessert. Da dies scheinbar aber nicht beim MX-5 der Fall ist, ja was bringt sie denn dann? Ein direkteres Lenkverhalten und eine steifere Karosserie, welche aber trotzdem wie eine Schiffschaukel wankt?
Ich bin ein wenig verwirrt