hmm das ist ja echt eine Überlegung wert, in meinem Sakura passen die optisch nicht.Als EL Fahrer wär das was, falls man den verkauft dann mit neuen Ledersitzen ist das halbe Geld schon wieder drin. Grüsse
"Ausstattung Exclusive Line ,mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein"
-
-
Sorry,wenn das Matrix Licht doch gut funktioniert umso besser. Ich habe es gelesen und in Test auf YouTube (Automatisch,Motor, Sport) gesehen ,das es verzögert reagiert. Trägt natürlich zur Sicherheit hinzu. Ob es zu einem puristisch Konzept passt muss Jeder entscheiden. Ich ändere meinen Post.
Hast du zufällig mal den Link zu dem Test?
würde ich einfach aus Interesse gerne sehen, da es wenige Videos zu dem Mazda Matrix gibt -
Ich denke, dass so manche Kollegen hier mittlerweile sehr intensiv darüber nachdenken werden, was sie überhaupt noch an eigenen Meinungen einstellen sollen/„dürfen“, damit nicht gleich eine Woge von Kritik über sie hereinbricht.
Und wenn ich dann noch lesen muss, dass es um die „richtige“ oder „falsche“ Wortwahl geht, dann verstehe ich wirklich nix mehr.
Lassen wir doch einfach jeden seine Wahl genießen-jede Linie hat ihre Vor- und Nachteile oder eben für manche nur Vorteile.
Gruß Armin -
Hast du zufällig mal den Link zu dem Test?würde ich einfach aus Interesse gerne sehen, da es wenige Videos zu dem Mazda Matrix gibt
Ich suche den Like raus.
-
Hast du zufällig mal den Link zu dem Test?würde ich einfach aus Interesse gerne sehen, da es wenige Videos zu dem Mazda Matrix gibt
@Joshudeab Minute 17 .Sorry nicht AutoMotorSport
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link, aber bei "Review des 2016er Models (DE)" bin ich schon wieder ausgestiegen. Das ist noch ein 2016er, der hat HBC (High beam control, also automatisches auf und abblenden des gesamten Fernlichts) und AFS (adaptive front lightning system, also dynamisches Kurvenlicht) aber kein ALH (adaptive headlights, auch als "Matrix-LED" bekannt)
Hier (in englisch) nachzulesen: https://www.mazda.com/en/innov…ogy/safety/active_safety/
Auf der deutschen Seite find ichs leider nicht. -
Danke für den Link, aber bei "Review des 2016er Models (DE)" bin ich schon wieder ausgestiegen. Das ist noch ein 2016er, der hat HBC (High beam control, also automatisches auf und abblenden des gesamten Fernlichts) und AFS (adaptive front lightning system, also dynamisches Kurvenlicht) aber kein ALH (adaptive headlights, auch als "Matrix-LED" bekannt)
OK..... dann sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Trotzdem danke für deine Unterstützung .
-
parkpiepser?
ansichtssache
ich vermisse bei meinem die vorderen sehr..
Dem stimme ich zu. Hinten brauch ich die nicht wirklich. Aber vorne!
-
-
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf.
Ich habe die Parkpiepser im Technikpaket und finde die eher sinnlos.
Die piepsen eigentlich immer, wenn man rückwärts fährt und allzulang ist der Rest des Autos hinter meinem Rücken ohnehin nicht.
Da wäre die Kamera wahrscheinlich hilfreicher.
Schlimm ist nur, dass man im RF hinten seitlich nichts sieht, z.B. beim Auffahren auf Straßen mit Vorfahrt. Auch rückwärts einparken ist dadurch schwierig. Der ST ist zumindest mit offenem Verdeck super-übersichtlich.