Ich habe den MX 5 ja nun in der Exlusive Line 2.0 mit 184 PS bestellt und laut Mazda Webseite gehören die 17 Zöller Serienmäßig dazu.
Es gibt aber nun Stimmen die sagen das er nur mit 16 Zöllern geliefert wird, ich habe noch nicht beim Händler angerufen werde das aber noch tun.
Hat denn jemand Bilder für mich so das man den unterschied zwischen den Größen mit Original Felge mal sehen kann ?
Gruß
Pitt
-
-
1.5er -> 16 Zoll.
2.0er -> 17 Zoll.Mehr als zahlreich Photos findest Du über die Suche in der Felgengalerie,
-
Ah, ist etwas versteckt...
Die website muss man sehr aufmerksam lesen.... -
Also ehrlich gesagt suche ich Bilder die mir den unterschied ohne Tieferlegung zeigen also völlig original einmal 16 und einmal 17 Zoll
-
-
Ja DANKE genau das meine ich, also ist da immer noch zu viel Platz im Radkasten
-
Der dürfte wohl identisch sein... Abrollumfang?
-
immer noch zu viel Platz im Radkasten
ja...warum sollte es auch weniger werden?
Weniger bekommste mit Tieferlegung oder mit nem größeren Radumfang... aber dafür musst du den Tacho neu einstellen lassen.
-
Also ehrlich gesagt suche ich Bilder die mir den unterschied ohne Tieferlegung zeigen also völlig original einmal 16 und einmal 17 Zoll
Wenn Du bei meinen Bildern schaust, wirst Du die 16 Zöller ohne Tieferlegung, die 18 Zöller mal ohne und mal mit Tieferlegung (30mm) entdecken.
-
ja...warum sollte es auch weniger werden?
Weniger bekommste mit Tieferlegung oder mit nem größeren Radumfang... aber dafür musst du den Tacho neu einstellen lassen.Moin.
Dem stimmt mit Tieferlegung und größerem Radumfang.
Allerdings muss dafür seitens Tacho nichts angepasst werden, jedenfalls nicht bei der hier üblichen und wie auch bei mir 215/45 R17 Variante