Positive Überraschung. Bridgestone

• So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde, jeder der seine alte TDR auf 17 Zoll Felgen umrüstet und glaubt damit "ernsthaft" unterwegs sein zu können, der hat Not und Elend.Ende OT.

:rolleyes: Wie viele Rennen mit TDRs am Start hast Du denn gesehen und wie haben die dabei abgeschnitten? Ich meine nicht einmal die mit +100PS sondern die sanft gemachten mit kundigen Fahrern. Und klar, so aus "Expertensicht" sind Trommelbremsen auch Geschmackssache. :D

Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

• Ich glaube mich zu erinnern, dass dies ein Autoforum ist.

Wenn das so sein sollte, dann sollten wir uns hier auch auf Autoreifen beschränken!

@Stardust - Siehts du, ich kann das auch! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Danke, da bist du mir Gott sei dank zuvorgekommen, sonst wäre ich wieder gedisst worden. :D

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Wir sind gerade von unserer Italien-Rundreise zurück. Der S001 hat sich auf den rund 3.800km von seiner besten Seite gezeigt. Weder bei 45° in der Toskana oder bei 12° und nasser Straße am Stilfser Joch hat er Traktion vermissen lassen. Es gab selbst in scharfen Haarnadelkurven nicht das geringste Zucken der Hinterachse.

MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

Einmal editiert, zuletzt von Rolling Thunder ()

• Egal ob bei 45° in der Toskana oder bei 12° und nasser Straße am Stilfser Joch hat er Traktion vermissen lassen

So kennen wir unseren Glitschi :thumbsup:

MfG
    Manu

'17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby