Also mir reicht der Brückenstein. Auch bei Nässe kein Problem.
Bin alt und tu Blümchen pflücken.
Dafür sollte er gut genug sein.
Da ich Autos maximal 3 Jahre fahre, werde ich wohl den Reifen nicht wechseln müssen.
Also mir reicht der Brückenstein. Auch bei Nässe kein Problem.
Bin alt und tu Blümchen pflücken.
Dafür sollte er gut genug sein.
Da ich Autos maximal 3 Jahre fahre, werde ich wohl den Reifen nicht wechseln müssen.
Mir ist er auch recht. Und für unter 200 Euro pro einen Satz und 3 Jahre ist er genial. Da überlege ich nicht lange. Es ist ein Funauto für mich ohne das ich ihn daily benutze. Und obwohl ich eine Ganzjahreszulassung habe besitze ich keine Winterreifen für den MX-5.
Und für mich könnte er noch mehr rutschen und schmieren bei Regen. Genau dann will ich mit dem Heck spielen wenn ich schon nicht offen fahren kann...
Ich kann da Sven nur zustimmen. Bei trockener Fahrbahn ist der Bridgestone tatsächlich ok. Bei Nässe kann es schon mal passieren das er überraschend die Biege macht.
Spiel mal mit dem Heck, wenn ein guter Reifen montiert ist - und plötzlich wird aus „unkontrolliert und überraschend“ ein „sauber und kontrolliert“.
Zumindest mir macht das mehr Spaß.
Als alter Reifentester bleibe ich dabei - mir fällt kein Grund ein, warum man nicht den besseren Reifen fahren sollte (außer dem finanziellen Aspekt).
Runter mit den Dingern und für 200 Euro verkaufen. Dann muss man sich wenigstens die ganze Zeit Gedanken um das spontane Abfliegen machen.
Wenn das so einfach wäre. Habe ich bei meinem ersten Satz erfolglos versucht.
Danach hatte ich die Mission die Zeit mit dem BS so kurz wie möglich zu halten und da habe ich hart dran gearbeitet. Nach knapp 15 tkm war er runter.
Ebay Kleinanzeigen. 6 Wochen und dann auf einmal drei Anfragen...
Dann habe ich wahrscheinlich zu früh aufgegeben. Mal sehen, wie ich das beim nächsten Mal mache.
2.9 bar, das ist Transportgefährdung!!!
Ist da im Strassenverkehr nicht der Fahrer für verantwortlich? Wegen Verkehrssicherheit und nicht in Betrieb hätte nehmen dürfen und den üblichen Ausreden?
Ich bin kein Jurist.
Allerdings sollte man wohl als Käufer eines Neuwagens zu Recht wohl davon ausgehen dürfen, dass die Kiste verkehrssicher an den Kunden übergeben wurde.